Armin Morbach: „Ich suche eine Mutter für meine Babys!"

Der Star-Stylist spricht mit der OK! über seinen großen Baby-Wunsch

Der Hamburger Top-Stylist Armin Morbach, 44, wünscht sich sehnlichst eigene Kinder. Und für seinen großen Traum ist ihm fast jedes Mittel recht. Gegenüber der OK! hat der Haar- und Make-up-Artist exklusiv verraten, was er alles für ein eigenes Kind tun würde.

"Wir sind wie Menschen zweiter Wahl"

Der größte Traum des Ex-"GNTM"-Jurors ist ein eigenes Baby. Doch für ihn und seinen Lebensgefährten ist eine Leihmutter-Lösung leider nicht so einfach. Gegenüber OK! klagt der 44-Jährige:

Laut deutschem Gesetz ist das problematisch. Ich bin glücklich mit meinem Partner, aber wir sind wie Menschen zweiter Wahl.

Partnertausch als Lösung?

Von seinem Familientraum will sich der Ex-“GNTM“-Juror aber trotzdem nicht abbringen lassen – notfalls sogar mittels Partnertausch. Zu OK! sagt er:

Ich möchte definitiv Vater werden und suche eine Mutter für meine Babys.

Das ganze Interview lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. September, im Handel!