Arroganz-Post nach Shitstorm: Shirin David spaltet erneut das Netz

Die DSDS-Jurorin reagierte jetzt auf die negativen Reaktionen zu ihrem Aussehen

Autsch! Nach dem Perücken-Shitstorm, setzte sich Shirin David nun mit einem Posting gegen ihre Hater zur Wehr. Doch der Schuss ging für die YoutTuberin offenbar nach hinten los... ... Erneut muss sich die DSDS-Jurorin mit einem Shitstorm auseinandersetzen. Auch Jan Leyk konnte sich einen Kommentar zu Shirins Posting nicht verkneifen.

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war kaum angelaufen, da sorgte die neue Jurorin bereits für heftige Reaktionen: Shirin David, 21, sitzt seit diesem Jahr neben H.P. Baxxter, 52, Schlagerstar Michelle, 44, und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 62, und musste bereits einen Mega-Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: das auffällige Aufsehen der Youtuberin, vor allem aber die ständig wechselnden Perücken. Nun äußerte sich Shirin mit einem vielsagenden Facebook-Posting bei ihren Hatern und spaltet damit erneut das Netz.

Shirin David reagiert mit Arroganz-Posting

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: kaum eine DSDS-Jurorin spaltete die Meinungen der Zuschauer bislang so sehr, wie Shirin David. Die 21-Jährige übernahm den Job von Schlagestar Vanessa Mai, doch offenbar kann sich nicht jeder mit der neuen Jurybesetzung anfreunden - im Gegenteil: die erfolgreiche Youtuberin musste einen Mega-Shitstorm über sich ergehen lassen. Das harte Urteil ihrer Hater: Zu viel Make-up, zu unecht und nicht zu vergessen die vielen Perücken. Nun hatte Shirin David offenbar die Nase voll. Mit einem vielsagenden Facebook-Posting setzte sie sich jetzt zur Wehr:

"Wer passt nicht in die Jury ?"
"Wer hat die 1,9 Mio. Abonnenten auf YouTube ?"
"Wer hat mehr Perücken als Freunde ?"
"Wer wurde als letzte Verzweiflungstat verpflichtet, damit man endlich wieder mehr Zuschauer aus der jungen Zielgruppe hat ?"

Jetzt ist eure Kreativität gefragt ☝🏽
Wer findet den besten Kommentar als Überschrift zu diesem Bild ?

 

 

Erneuter Shitstorm

Offenbar wollte Shirin einfach mit einer Portion Humor auf die Negativ-Kommentare reagieren, doch ihr Posting kam nicht bei jedem ihrer Follower gut an. Während die einen sie für ihren Humor loben, zeigen sich andere wenig begeistert vom Arroganz-Posting:

1,9 Millionen Follower in YouTube? Witzig. Gibt genug mit deutlich mehr!! [...] Also Shirin, sorry, aber wer bist du? Was willst du? Wenn dich RTL gefragt hat, ob du das möchtest, meine Meinung, großer Fehler. Dich kennt kaum einer, in den meisten Augen hast du keine Ahnung und Qualität sehe ich da insgesamt eh keine in der Sendung.

Also ich möchte nicht, dass meine Tochter dich als Vorbild nimmt. Einfach nur grauenhaft. die Perücken sehen so dämlich aus, ich versteh nicht wie man sich selbst so verunstalten kann.

Bei DSDS sollten Promis in der Jury sitzen, die jahrelang einen riesigen Erfolg in der Musikbranche hatten.. Du hast einen Part auf einem Song von Ado Koyo, das Supertalent würde dir meiner Meinung nach eher passen.

Ich hab nur eine Frage: WEN interessiert das alles? 😏 1,9 Mio Abonnenten, denen du zeigst, dass man zum "Schönsein" falsche Haare,falsche Tittis und 10 Kilo Schminke braucht. Die nächste Generation, die so rangezüchtet wird, sodas sie rumlaufen wie Zombies, bei denen man vor lauter Schminke nicht einmal mehr die Mimik erkennen kann.

Hmmm, also ich kenn dich nicht. Hab dich geliked, weil ich mal sehen wollte was du so treibst. Ahnung hast du für mich nicht so viel. Für mich kommst du auch sehr künstlich rüber, und ich weiß auch nicht was du kannst. Aber ich finde deinen Post schon ziemlich arrogant, und sowas wird auch meistens bestraft.

Die Frau hat keine Ahnung von Musik und sitzt dort.

Geh deinen YouTube-Kanal verwalten oder sonst was.. Du siehst ja nicht mal gut aus, sodass man sich daran erfreuen könnte. Einfach nur widerlich so eine Frau

Seitenhieb von Jan Leyk

Autsch! Es erklärt sich eigentlich fast von selbst, dass Shirins Posting auch für Jan Leyk ein gefundenes Fressen ist. Der DJ konnte sich einen kleinen Seitenhieb gegen die DSDS-Juorin nicht verkneifen:

Hier ich...Ich will, Moment, Überschrift lautet wie folgt:

Regie: 'Jemand Mandelmilch am Start?' - Schminkin David:
'Hieeeer ich.....kann mal einer Klavier spielen?' ODER: Ich kann machen, dass meine Titten im Dunkeln leuchten, wenn man ne Taschenlampe dran hält!!

 

 

 

Auweia! Ganz schön fiese Reaktionen. Könnt ihr die Aufregung um Shirin David verstehen? Stimmt unten ab!

Kannst du die Aufregung um Shirin David verstehen?

%
0
%
0