"Arrow"-Star Katie Cassidy: So süß gibt sie ihre Verlobung bekannt!

Auf Instagram überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit einem dicken Klunker am Finger

Bei Katie Cassidy, 30, läuten wohl bald die Hochzeitglocken! Die Arrow-Schauspielerin teilte am Montag, 05. Juni, auf Instagram ein Foto mit ihrem Neu-Verlobten Matthew Rodgers. Mit dem süßen Schnappschuss verkündet die 30-Jährige nicht nur die frohen Nachrichten, sondern macht ihrem Liebsten auch noch gleich eine herzzerreißende Liebeserklärung!

"Arrow"-Star Katie Cassidy ist verlobt!

Man könnte fast sagen, ein Verlobungsring folgt dem nächsten! Denn nicht nur Ariana Grande, 23, zeigte sich beim Benefizkonzert in Manchester mit einem auffälligen Schmuckstück am Ringfinger und heizte damit die Gerüchte um eine Verlobung mit Mac Miller an, auch die Schauspielerin Katie Cassidy zeigt sich jetzt mit einem dicken Klunker. Was der Ring bei der 30-Jährigen zu bedeuten hat, ist dagegen ganz klar: Die "Arrow"-Darstellerin ist verlobt!

Auf Instagram postete die Serien-Schauspielerin am Montag, 05. Juni, ein Foto auf dem sie ihren Verlobten Matthew Rodgers küsst und dabei geschickt ihre Hand mit dem Schmuckstück - ein ovaler Diamantring - in die Kamera hält. Zum Heiratsantrag hat die 30-Jährige dann auch "Ja" gesagt, denn zu dem Schnappschuss schreibt sie:

Ich kann es gar nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen, mein Schatz! Ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Ich liebe dich über alles, Matthew. Danke, dass du mir so einen magischen Abend beschert hast, an den ich mich für immer erinnern werde.

 

 

Katie Cassidy: Im Liebesurlaub mit Matthew Rodgers

Die zwei Millionen Instagram-Follower der "Supernatural"-Darstellerin freuen sich riesig für das Paar und kommentieren fleißig ihre Glückwünsche. Die beiden frisch Verlobten machen gerade Urlaub auf Mauritius und posten regelmäßig süße Urlaubsfotos und Pärchen-Pics. Da scheint der Heiratsantrag nun das i-Tüpfelchen zu sein!

 

 

U jump. I jump. #neverletgo @mattyice432 @cavotagoomykonos

Ein Beitrag geteilt von Katie Cassidy (@katiecassidy) am

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei