Ashley Graham: So sexy zeigt sich das "Plus Size Model"

Das Curvy-Model sorgt mit einem Instagram-Post für Aufregung

 „Plus-Size-Model“ Ashley Graham, 29, ist bekannt dafür sich im Netz gerne in Bikini, Unterwäsche oder sexy Outfits zu zeigen. Doch in ihrem neuesten Posting geht sie noch einen Schritt weiter und wir fragen uns - muss das wirklich sein?

 

Ashley Graham zeigt sich halbnackt im Pool

Zusammen mit ihrem Ehemann Justin Ervin ist die hübsche Brünette seit 2010 verheiratet. Die Ehe der beiden scheint immer noch perfekt zu sein, wie sie der Welt stolz in ihrem neusten Insta-Post zeigt.
Zu sehen ist das kurvige Model im Pool zusammen mit ihrem Mann. Was man sieht? Eine innige Umarmung, ein heißer Kuss und viel nackte Haut

 

No caption necessary #marriedlife

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

„Keine Beschreibung nötig“ - so lautet die Bildunterschrift. Wie man sieht, steht das Bild für sich!

SO reagieren ihre Fans

Die rund 4,9 Millionen Follower auf Instagram können gar nicht genug von den freizügigen Fotos der „America’s Next Top Model“-Jurorin bekommen. Und sind sich einig:

WOW! Ihr zwei seid einfach nur perfekt. 😍

Oh mein Gott, was für ein Foto 👍💕

Das Bild ist richtig heiß, muss ich gestehen. 🔥🔥🔥

 

Hm. Mega heiß oder einfach nur übertrieben? Stimmt unten ab, wie ihr das Bild von Ashley findet!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie findet ihr das Instagrambild von Ashley Graham?

%
0
%
0