Ashley Graham zeigt stolz Cellulite-Nahaufnahme - und das Netz flippt aus!

Das Plus-Size-Model macht sich seit Jahren für ein vielfältiges Schönheitsideal stark

Mit ihrem neuesten Instagram-Post spricht Kurven-Beauty Ashley Graham, 28, (wieder einmal) so vielen Frauen aus der Seele. Auf einem Schnappschuss, der sie im Leoparden-Bikini am Strand zeigt, gewährt das erfolgreiche Plus-Size-Model freien Blick auf seine Cellulite - und erntet dafür Begeisterungsstürme im Netz!

Für die einen sind es Cellulite-Dellen ...

Gazellen-Beine, Porzellan-Haut und Mini-Maße? Können andere haben. Ashley Graham hat sich gerade wegen ihrer weiblichen Rundungen als Model für Übergrößen etabliert und ist seit Jahren dick im Geschäft.

Doch nicht nur ihr beruflicher Erfolg liegt der 28-Jährigen am Herzen - Ashley geht noch einen Schritt weiter: Abseits von durchgestylten Laufsteg-Kampagnen und retuschierten Magazin-Aufnahmen zeigt sich Ashley ihren Fans regelmäßig wie Gott sie schuf - mit Ecken, Kanten und eben auch Dellen!

Denn so wie etwa 80 bis 90 Prozent aller Frauen ab 20 Jahren hat auch Ashley Graham Cellulite.

... für Ashley Graham sind es schöne Grübchen!

Anders als die meisten, allerdings, steht das US-Topmodel ganz offen dazu. Viel mehr noch: Die 28-Jährige scheut auch nicht davor zurück, ihre Instagram-Follower ganz genau hinschauen zu lassen, um sie so zu ermutigen, zu ihrem Körper mit all seinen vermeintlichen Makeln zu stehen. So wie in ihrem neuesten Posting, in dem die Amerikanerin im Leo-Bikini auf einer Liege sitzt, während sich ihr Oberschenkel in Falten und Beulen legt. Dazu schreibt sie:

Ich mache Sport. Ich gebe mein Bestes, mich gut zu ernähren. Ich liebe die Haut, in der ich stecke. Ich schäme mich nicht für ein paar Knubbel, Dellen oder Cellulite - und das solltet ihr auch nicht. #beautybeyondsize #lovetheskinyourein

 

 

 

"Du bist einfach so schön"

Und die Botschaft kommt an - Ashley Grahams Fans sind begeistert von ihrer Ehrlichkeit und feiern ihr Idol in den Kommentaren. "Danke für diese Worte", "Du bist einfach so schön" und "Du bist die Beste" sind nur ein paar Komplimente, die im Sekundentakt auf der Instagram-Seite des Models eintrudeln. 

Video: Heiß und nackt für 'V' - Ashley Graham unten ohne