Ashley Olsen macht mit Kuss Liebe zu 58-jährigem Freund offiziell

Ashley Olsen macht mit Kuss Liebe zu 58-jährigem Freund offiziell - Innige Küsse mit Kunsthändler Richard Sachs

Ashley Olsen, 30, tut es ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen gleich und hat sich einen sehr viel älteren Freund geschnappt. Was erst ein süßes Gerücht war, bestätigte die Designerin nun bei einem Basketballspiel mit ihrem neuen Lover und ihre innigen Küsse sagten mehr als tausend Worte.

Doppeldate mit Mary-Kate

Ashley Olsen ist frisch verliebt und das darf jeder sehen! Die 30-Jährige zeigte sich am Donnerstagabend, 10. November, bei einem Doppeldate mit ihrer Schwester Mary-Kate Olsen und deren Ehemann Olivier Sarkozy, 47, beim Spiel der New York Knicks gegen die Brooklyn Nets. (Seht HIER die Turtel-Bilder von Ashley Olsen)

Ashley schwer verliebt

Dabei richtete Ashley ihre Augen weniger auf das Spielfeld als auf ihren Freund und Kunsthändler Richard Sachs, der seine Freundin immer wieder küsste - sie erwiderte seine Zärtlichkeiten und schmunzelte verliebt vor sich hin.

Haben die Olsens einen Vater-Komplex?

Dass Ashley und Mary-Kate Olsen eine Vorliebe für ältere Männer haben ist nichts Neues, doch sind 28 Jahre Altersunterschied nicht doch zu viel des Guten - was meint ihr?