Ashton Kutcher & Mila Kunis: Droht jetzt das Ehe-Aus?

Darum wird die Schauspielerin immer dünner

Zwischen Mila Kunis, 35, und Ashton Kutcher, 41, herrscht dicke Luft. Offenbar zweifelt die Schauspielerin wohl zunehmend an der Ehrlichkeit ihres Gatten …

Mila Kunis ist kaum wiederzuerkennen

Als Mila vor zwei Wochen durch Los Angeles bummelte, fiel vor allem auf, wie dünn und abgemagert die zweifache Mutter aussah. Durch die weite Jeans, die locker auf ihren Hüften saß, war besonders deutlich zu erkennen, dass die Schauspielerin extrem abgenommen hat. "Sie sah nicht gesund aus", verriet ein Augenzeuge gegenüber dem "Star".

Ihre Kleidung hing an ihrem Körper herunter.

Milas Freunde würden sich wohl angeblich große Sorgen um die Brünette machen und glauben, dass der Stress mit Ehemann Ashton der Grund für den Gewichtsverlust sei.

Demi Moore packt aus!

Mitte April kam heraus, dass Kutchers Ex-Frau Demi Moore ihre Memoiren veröffentlichen wird, in denen sie wohl schmutzige Geheimnisse über Ashton ausplaudern will. Kutcher habe Moore wohl während ihrer Beziehung mehrfach betrogen. Kein Wunder, dass Mila an der Ehrlichkeit ihres Mannes zunehmend zweifelt.

Sie flippt aus und sie isst nicht viel, weil ihr Magen ein einziger Knoten ist,

so die Quelle. Experten vermuten, dass die 1,63 Meter große Kunis nur noch knappe 43 Kilo wiegt. "Sie sieht aus, als könnte sie bei etwas stärkerem Wind wegwehen. Und sie wird immer dünner und dünner". Die Schauspielerin ernährt sich angeblich nur von Kaffee und grünen Säften.

 

 

Ist Ashton Kutcher ein Lügner?

Kunis wusste ja schon, bevor sie ihren Gatten geheiratet hat, dass dieser kein Heiliger war. Aber sie hat wohl trotzdem große Angst, dass Demis Erzählungen über ihre und Ashtons damalige Beziehung nicht mit den Aussagen zusammen passen, die der Schauspieler Mila aufgetischt hat. Die Schauspielerin hat ihren Mann schließlich öffentlich verteidigt und einmal gesagt, dass es "viele Irrtümer" bezüglich seiner Scheidung von Demi Moore gegeben haben soll. Mit der Veröffentlichung ihrer Memoiren, könnte seine Ex den Schauspieler als großen Lügner enttarnen, dem Mila wohl dann nicht mehr vertrauen kann.

 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Ashton Kutcher: Wegen Mord vor Gericht

Ashton Kutcher: Krise nach dem Skandal-Tweet