Ashton Kutcher & Mila Kunis: Eifersuchts-Drama

Erneute Ehe-Krise bei dem Hollywood-Paar

Seit drei Jahren sind Ashton Kutcher und Mila Kunis verheiratet. Doch allmählich geht ihr sein Womanizer-Charme auf den Senkel. „Meine Kumpel haben mich dafür gehasst, dass ich mit Jessica Alba rummachen durfte“, flirtete Ashton nach dem Film „Valentinstag“. „Er ist verdammt heiß“, säuselte Co-Star Katherine Heigl nach den Dreharbeiten zu „Kiss & Kill“.

Mila Kunis, 35, kocht vor Wut: Die Kommentare so einiger Promi-Damen schüren die Eifersucht der Frau von Ashton Kutcher, 40. "Dieser Mann kann unglaublich gut küssen!" Nein, das hat nicht Ashtons Ehefrau verraten, sondern seine Kollegin!

Amanda Peet: "Ashton Kutcher war mein bester Kusspartner"

Wie viele Fremdknutscher hält eine Ehe aus? Darüber zerbricht sich Mila Kunis momentan den Kopf – auch wenn ihr Ehemann Ashton Kutcher nur rein beruflich mit anderen Frauen rummacht. Zündstoff für eine neue Ehe-Krise lieferte jetzt Schauspielerin Amanda Peet, 46, denn in der US-Talkshow von Andy Cohen posaunte sie heraus, dass Ashton ihr bester Kusspartner ever war. „Er ist eine glatte Neun“, säuselte sie, als sie sich an den gemeinsamen Film „So was wie Liebe“ erinnerte.

Dann fiel der verheirateten Frau sofort auf, wie unangebracht ihre Äußerung war, und sie reduzierte auf „Acht“. Doch zu 
spät: Mila sah den Auftritt und kochte. Verständlich! Über die Liebhaberqualitäten ihres Mannes sollte nur sie allein sprechen – wenn überhaupt!


Demi Moore, Cameron Diaz & Co. schwärmen von Milas Mann

Dass schon wieder eine alte Flamme dazwischenfunkt, nervt die zweifache Mutter tierisch. Erst recht weil Ashton vorletzte Woche ein Zeichen gesetzt und endlich die letzte Verbindung zu seiner Ex-Frau Demi Moore, 55, gekappt hatte, indem er ihre gemeinsame Immobilie verkaufte (OK! berichtete). 
Dennoch muss sie weiterhin damit klarkommen, dass andere Frauen ihn begehren. „Er ist verdammt hot“, flötete Katherine Heigl, 39, zum Beispiel nach gemeinsamen Dreharbeiten. Und Cameron Diaz, 46, erklärte am Rande der Dreharbeiten zu „Love Vegas“:

Er weiß, wie man eine Frau rumkriegt.

Das war übrigens kurz nach seiner Hochzeit 
mit Mila. Autsch! Auch seine große Serien-Liebe aus „Two and a Half Men“ Sophie Winkleman, 38, schwärmt: „Wir haben uns echt gut verstanden – vor und hinter der Kamera.“

Das hört keine Ehefrau gerne ... Erst recht weil Ashton schon früher untreu war. Wann wird er wohl das nächste Mal schwach? Eine Frage, die Mila den Schlaf raubt.

Ihre Ehe leidet unter der Eifersucht. Deshalb nimmt Ashton auch kaum noch Rollen in Romanzen an,

weiß ein Kumpel. Aber ob das wirklich die Lösung ist? 

Text: Meike Rhoden

Was meinst du dazu? Reagiert Mila über? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Noch mehr Star-News - von Rihanna (schwanger!) über George Clooney (Party-Skandal!) bis Daniel Küblböck (Lebt er noch?) liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ashton Kutcher: Sein süßer Liebesbeweis an Mila Kunis

Ashton Kutcher: Vergebungsbriefe an seine Ex-Freundinnen

Mila Kunis bricht ihr Schweigen über Ashton Kutcher und Demi Moore!

Ist Milas Eifersucht berechtigt?

%
0
%
0