Ashton Kutcher: Sein süßer Liebesbeweis an Mila Kunis

"Er hat begriffen, dass er sich ins Zeug legen muss, wenn er sie nicht verlieren will."

Endlich kann Mila Kunis wieder strahlen: Ashton Kutcher hat die Vergangenheit hinter sich gelassen. Mit der Schauspielerin Demi Moore war der Unternehmer acht Jahre lang verheiratet. Ashton hatte während der Beziehung mit Demi auch ein enges Verhältnis zu deren Tochter Rumer.

Monatelang flogen zwischen dem Schauspieler Ashton Kutcher, 40, und seiner Frau Mila Kunis, 35, wegen seiner Ex Demi Moore, 55, die Fetzen. Deshalb zog er jetzt einen endgültigen Schlussstrich ...

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Die Ehe stand kurz vor dem Aus

Haben sie ihre große Krise überstanden? Noch vor wenigen Wochen hätte kaum einer gewettet, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher zusammenbleiben. Und nun das! Nachdem die Schauspielerin ein knallhartes Ultimatum gesetzt hat, kapierte ihr Mann endlich, dass seine Ehe kurz vor dem Aus steht.

Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn mit den Kindern verlässt, wenn er nicht endlich den Kontakt zu seiner Ex abbricht,

erklärt eine Freundin der zweifachen Mutter.

Embed from Getty Images

"Mila ist wahnsinnig eifersüchtig"

Dass Demi Moore auch sieben Jahre nach der Scheidung immer noch dazwischenfunkte, war der größte Streitpunkt in ihrer Beziehung. "Mila ist wahnsinnig eifersüchtig", erzählte die Vertraute weiter. Erst recht, weil Ashton auch noch öffentlich in den höchsten Tönen von ihr sprach und herausposaunte, wie schlecht es ihm nach der Trennung ging:

Ich bin allein in die Berge gefahren und habe nichts gegessen und nichts getrunken. 

Welche Frau würde da nicht ausrasten? Doch Ashton nahm Milas Ängste offenbar nicht ernst. Im Gegenteil: Er goss noch Öl ins Feuer, indem er von anderen Frauen schwärmte. Seiner „The Ranch“-Kollegin Elisha Cuthbert, 35, zum Beispiel (OK! berichtete).

Embed from Getty Images

Fast wäre Ashton ein geschiedener Mann gewesen

Bis Mila die Faxen dicke hatte und einen Scheidungsanwalt kontaktierte. Ein Weckruf für Ashton!

Er hat begriffen, dass er sich jetzt ins Zeug legen muss, wenn er sie nicht verlieren will,

verrät die Freundin. Deshalb kappte der Hollywood-Star jetzt höchstoffiziell die letzte Verbindung zu Demi: ihr Haus! Kaum zu glauben, aber Ashton und die 55-Jährige teilten sich tatsächlich noch ihr einstiges Liebesnest, das sie 2009 gemeinsam gekauft hatten – zumindest auf dem Papier. Um mit seiner Vergangenheit abzuschließen, überließ er seine Hälfte des Anwesens in Beverly Hills nun Demis Tochter Rumer Willis, 30, für die er sich noch verantwortlich fühlt. Rumer ist natürlich happy – und Mila ist es auch! 

Text: Julia Debrow

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ashton Kutcher: Vergebungsbriefe an seine Ex-Freundinnen

Mila Kunis: Hungert sie wegen Ashton Kutcher?

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Zerstört ihre Mutter ihre Ehe?