Ashton Kutcher und Mila Kunis: Date-Night vor Geburt bei Dodgers-Spiel

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Date-Night vor Geburt bei Dodgers-Spiel - Liebes-Show samt Babybauch mitten auf dem Spielfeld

Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 33, erwarten schon bald ihr zweites Kind und nahmen sich so kurz vor der Geburt noch einmal Zeit für ihre zweite Leidenschaft: Baseball. Beim Spiel ihres Heimatvereins Los Angeles Dodgers hatten Ashton und Mila nur Augen füreinander. So süß!

Es ist Zeit für Dodger-Baseball,

feuerten Ashton und Mila übers Stadion-Mikro die jubelnden Zuschauer an.

.@aplusk and Mila Kunis in the house! They'll be announcing tonight's #Dodger lineup! 👏 Head to https://t.co/zd8Ug5wiTe to watch! 👌 pic.twitter.com/17GJB3i4j2

— Los Angeles Dodgers (@Dodgers) 19. Oktober 2016

Mila und Ashton auf Turtelkurs

Das Paar fieberte vom Spielfeldrand zusammen mit dem ausverkauften Stadion ihr Team an und war wohl das verliebteste Couple des Abends.

Schwangere Mila strahlend schön

Während Mila der Baby-Glow ins Gesicht geschrieben stand, könnten die beiden nicht die Blicke und Hände voneinander lassen und kuschelten wie verliebte Teenager.

Kunis ist die Nummer 1

Dabei wurde ganz nebenbei auch auf den ersten Blick klar, wer im Hause Kunis-Kutcher die Hosen anhat: Mila trug auf ihrem Dodgers-Fantrikot die Nummer eins, Ashton die zwei.

"Superman right there."

We agree, Kelso...er, @aplusk. 😂 pic.twitter.com/Hurh4YNpoy

— Los Angeles Dodgers (@Dodgers) 20. Oktober 2016