Attacke auf Amira Pocher: "Du bist so ein Miststück!"

SO reagiert die Frau von Oliver Pocher

Oliver, 42, und Amira Pocher, 27, schießen seit Wochen gegen Influencer. Jetzt wurde auch Amira zum Opfer …

Amira Pocher: "Du bist so ein Miststück!"

Influencerin Kim Zarwell zeigt bei "Instagram" regelmäßig ihre Kinder und wurde für ihr Social-Media-Verhalten scharf kritisiert. Jetzt wehrt sie sich und feuert gegen Amira Pocher:

Das ist eine absolute Schweinerei, was da gerade abläuft und das ist unter aller Sau (..) Ich sag euch mal was, der scheiß Pocher oder diese blöde … diese Frau von ihm. Diese Amira, dieser wunderschöne Engel. Du bist so ein Miststück.

Wenig später ruderte die Influencerin zurück, sie hätte eine andere Wortwahl treffen müssen: "Allerdings war die einfach meiner Wut geschuldet", so Kim. Den Diss lässt Amira nicht einfach so stehen …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von •KIM ZARWELL• (@kimzarwell) am

Mehr zu Amira Pocher:

 

Jetzt spricht Amira Pocher

Kim Zarwell postete Amiras Reaktion in ihrer "Insta-Story":

Wenn man selbst nichts zu bieten hat, muss man die Kinder vor die Kamera zerren. Na, haben wir uns angegriffen gefühlt oder warum beleidigst du mich? Hier deine Bühne, vielleicht schaffst du es ja irgendwann auch, eine tolle Influencerin zu werden. Aber erst brauchen deine Kids einen schönen eigenen Account und einen YouTube-Channel. Weißt du, das gibt ja auch Likes.

In diesem Streit ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen. Auf welcher Seite stehst du?

Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Auf welcher Seite stehst du?

%
0
%
0