Auf der Suche nach Matches? Ist Selena Gomez bei Tinder?

Nach der Trennung von Justin Bieber hat die Sängerin wieder Dates!

Können sich die Herren der Schöpfung Hoffnung darauf machen, Selena Gomez bei Tinder zu finden? Noch ist Sel nicht bei Tinder angemeldet, an Dates mangelt es der attraktiven Sängerin dennoch nicht. Selena Gomez hält nichts von Tinder.

Nachdem Justin Bieber, 21, nach der Trennung von Sängerin Selena Gomez, 23, schon öfter über sein Liebesleben geplaudert hatte, tut die es ihm nun gleich. Ein Jahr ist die Trennung nun bereits her, seitdem ist Selena Single und mittlerweile auch „ready to mingle“. Aber würde sie dazu auch Dating-Plattformen wie Tinder benutzen?

Match mit Selena?

Sorry Jungs, aber ein Match mit der schönen Selena Gomez wird es so schnell nicht geben – jedenfalls nicht auf Tinder. Denn wie die 23-Jährige nun im Interview mit „Flare“ verriet, ist diese Art des Datings gar nicht ihr Ding:

Ich glaube das würde mit Angst machen,

sagt die Bieber-Ex über Tinder.

Aufregende Zeit

An Dates mangelt es der attraktiven Gomez aber dennoch nicht:

Ich habe Dates. Das ist nicht so schwer – Ich bin eine nette, junge Lady. Zur Zeit liegt da aber nicht mein Fokus drauf. Ich bin gerade auch völlig zufrieden damit, mit mir allein zu sein.

Die letzten Jahre waren auch besonders aufregend für die „Good for you“-Interpretin, in der sie die ganze Bandbreite an Gefühlen durchlebt hat:

Ich habe so viel in den letzten zwei Jahren gefühlt. Vom super verliebt sein bis hin zu Dingen wie älter werden und diesen wundervollen Erfahrungen, die alle kompliziert und aufregend zugleich waren.

Derzeit möchte sich Selena Gomez also offenbar voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Sie macht wieder mehr Sport und wird auch wieder Filmen zu sehen sein, wie sie verrät. Für diese Veränderung habe sie sehr gekämpft. Mit 23 Jahren weiß sie nun was sie will, fühlt sich selbstbewusst, stark und hat die Kontrolle über das, was sie tut.