Auf Snapchat: Zeigt Sila Sahin hier ihren Ehering?

Vor einer Woche heiratete die Schauspielerin Samuel Radlinger

Tag 5 der traumhaften Flitterwochen von Sila Sahin und Samuel Radlinger. Auf Snapchat zeigt Sila Sahin ihren Sonnenbrand - und ihren Ehering! Sila Sahin und Samuel Radlinger sind frisch verheiratet und verbringen ihre Flitterwochen im Paradies.

Heute vor einer Woche, am 10. Juni, heiratete Ex-„GZSZ“-Star Sila Sahin, 30, den Fußballer Samuel Radlinger, 23. Ihre Fans hält Sila Sahin seitdem via Snapchat, Instagram und Co. permanent auf dem Laufenden, schickt sogar aus ihren paradiesischen Flitterwochen Bilder und kurze Videosequenzen. Auf ihren Social Media Kanälen dokumentierte die Schauspielerin nun auch ihren Sonnenbrand, unser Augenmerk fiel dabei allerdings eher auf den „Bling-Bling" Ehering…

Wer Sila Sahin auf Snapchat und Instagram folgt, kann gerade richtig neidisch werden. Denn die Schauspielerin verbringt zusammen mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Samuel Radlinger ihre Flitterwochen unter Palmen, irgendwo auf einer paradiesischen Insel. Nachdem bereits die ersten Schwangerschaftsgerüchte aufkamen und wieder dementiert wurden, zeigt ein neues Bild von Sila wohl ihren Ehering.

Sila Sahin hat einen Sonnenbrand

Vor lauter Entspannung und Liebestaumel hat Sila Sahin wohl die Sonnencreme vergessen. Während das frisch vermählte Paar nämlich im Paradies die Seele baumeln lässt und sich mit leckerem Essen, traumhaften Stränden, Bootstouren und Nickerchen in der Hängematte verwöhnt, hat sich Sila Sahin einen Sonnenbrand eingefangen.

Bling-Bling an Silas Finger

Auf Snapchat postete Sila ein Video in ihrer Story, auf dem ein fieser Sonnenbrand zu sehen ist. Auf einem anschließenden Foto, das ihren Sonnenbrand auf der Hand und ihrem Oberschenkel zeigt, fällt uns aber ein ganz anderes Detail ins Auge. Denn auf dem Schnappschuss sind zwei silberne Ringe zu sehen, die ihren Finger schmücken - wie es scheint, der Verlobungs- und der Ehering.

Während die Fans der Schauspielerin den Verlobungsring schon Anfang des Jahres bestaunen konnten, ist nun ein weiteres silbernes Schmuckstück, das rundherum mit kleinen Glitzersteinchen besetzt ist, hinzugekommen.  Auch das süße „Mrs. Radlinger“-Armband ziert das Handgelenk von Sila Sahin.

 

 

Guten Morgen ihr Lieben. Danke @sylvia_walker für das tolle Schmuckstück 😍 #hochzeitsgeschenk

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

 

Samuel Radlinger hatte Sila Sahin nach nur zwei Monaten Beziehung im Januar einen Heiratsantrag gemacht. Vergangene Woche heiratete das Paar schließlich erst still und heimlich im Standesamt und feierte anschließend ganz groß am Freitag, den 10. Juni, mit 200 Gästen am Wannsee in Berlin.