Aufgepasst, Bradley! Irina Shayk turtelt mit einem anderen!

Wer darf die schöne Freundin von Bradley Cooper bei der NYFW knutschen?

Wer darf mit Irina Shayk kuscheln? Eigentlich ist das Model mit... ... Hollywood-Beau Bradley Cooper liiert!

Drei Monate Liebesglück, sogar von einer gemeinsamen Wohnung und einem möglichen Baby war schon die Rede, doch ob es Bradley Cooper, 40, wohl gefällt, dass seine Liebste, Irina Shayk, 29, backstage bei der New York Fashion Week mit einem anderen Mann turtelt? Hat sich das Model etwa einen anderen angelacht?

Irina Shayk auf Kuschelkurs mit einem anderen Mann!

Sie schmiegt sich zärtlich an ihn, blickt dabei lasziv in die Kamera, er drückt ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange, dazu der Kommentar:

Habe eine backstage-Romanze mit dem göttlichen @edward_enninful bei @dvf. Liebe Dich!

Ähem, haben wir da vielleicht etwas nicht mitbekommen? Denn unseres Wissens nach ist Irina Shayk, die das ziemlich eindeutige Foto postete, fest mit Hollywood-Beau Bradley Cooper liiert!

Vor wenigen Tagen erst hatte die heiße Brünette die Mutter ihres Lovers kennengelernt, nach einer gemeinsamen Bleibe sollen das Model und der Schauspieler schon suchen und sogar von einer möglichen Schwangerschaft war die Rede - und jetzt das!

Wer ist ihr Kuschelpartner?

Doch wer darf Irina Shayk bei der New York Fashion Week so nahe kommen? Ein Blick auf den Instagram-Account ihres Knutsch-Partners verrät, dass Edward Enninful kein unbeschriebenes Blatt und Irina Shayk nicht sein einziger Model-Flirt ist! Mit Lily Aldridge ließ sich der sexy Brillenträger ebenso ablichten wie mit Adriana Lima!

 

 

The beautiful @lilyaldridge giving face courtesy of @patmcgrathreal @dvf #nyfw #ss16 #lilyaldrige

Ein von Edward Enninful (@edward_enninful) gepostetes Foto am

 

Bradley Cooper muss sich aber trotz des kleinen Techtelmechtels seiner Freundin keine Sorgen machen. Edward Enninful ist nämlich Fashion & Style Direktor beim „W-Magazine“ und darf daher quasi von berufs wegen mit den schönsten der Schönen turteln. Diesen Job hätte sicherlich jeder Mann gerne…