Aufgepasst, Justin! So krass sieht Sofia Richie jetzt aus

Aufgepasst, Justin! So krass sieht Sofia Richie jetzt aus - Bei der New York Fashion Week lief Biebers Ex für Philip Plein

Alle, die sich fragen, was Sofia Richie, 18, eigentlich macht, außer mit Justin Bieber zu turteln und sich mit prominenten Freundinnen ablichten zu lassen, die sollten nun ganz genau hinschauen. Die Ex von Justin zeigte sich jüngst bei der New York Fashion Week mit einem krassen neuen Look.

Sofia Richie sorgt für Schlagzeilen

Sofia Richie weint ihrem Ex keine Träne mehr nach, schließlich rückte sie nicht zuletzt ihre Turtelei mit Bieber in den Fokus der Öffentlichkeit, und Richie kann sich derzeit offensichtlich nicht über Job-Angebote beschweren.

Neuer Look für Sofia Richie

Die 18-Jährige tingelt seit einigen Tagen auf der New York Fashion Week herum, zeigt sich mal hier in der Front Row, mal da neben Kylie Jenner und wurde jetzt mit einem neuen düsteren Look gesichtet. Nanu?

Mit dramatischem Augen-Make-up und bordeauxrotem Kussmund wirkte Richie mystisch und komplett verändert - will sich die Tochter von Lionel Richie ein neues Image zulegen?

Modeljob bei NYFW

Ganz im Gegenteil - die Komplettverwandlung hat mit ihrem Job als Model auf der New Yorker Modewoche zu tun. Sofia lief für Designer Philip Plein über den berühmten Catwalk und ist mit ihrem neuen Makeover kaum wiederzuerkennen.

Da staunt sicher auch Justin nicht schlecht.