Augenzeugin packt über Leo-Affäre aus! "Rihanna krallte mich am Handgelenk"

Model Annika verrät exklusiv OKmag.de, was Riri tut, um ihr Techtelmechtel geheim zu halten

1. Fotobeweis: Rihanna und Leonardo DiCaprio beim Betreten eines Luxushotels in West Hollywood.  Dass Rihanna auch handgreiflich werden kann, wenn jemand ihre Privatsphäre nicht achtet, das bewies die Sängerin auf einer Party, zu der sie... ... gemeinsam mit Leo kam. Exklusiv in OK! berichtet Model Annika, was passierte, als sie das Pärchen ablichten wollte. Erwischt! Annika machte einen Schnappschuss von Leo und Rihana am Rande der Tanzfläche.  Rihanna fand das allerdings gar nicht witzig. Annika Gassner kam Rihanna und Leo zu nahe. 

Es ist derzeit das Tuschelthema Nummer 1: Leonardo DiCaprio, 40, und Rihanna, 26, sollen eine heiße Affäre miteinander haben. Wehe aber dem, der den beiden zu nahe kommt, sie gar ablichten will! Annika Gassner, 25, bekam das am eigenen Leib zu spüren. Wir haben die geheimen Bilder und die ganze Geschichte.

Nicht mal ein Monat ist vergangen seit bekannt wurde, dass Leonardo DiCaprio sich von "Victoria's Secret"-Engel Toni Garrn getrennt hat, da wildert der schwer begehrte Hollywoodstar schon wieder. Ziel seiner Begierde diesmal: US-Sängerin Rihanna. Dass die Ex von Chris Brown ganz schön ungemütlich werden kann, wenn jemand sie und ihren bekannten Liebhaber ablichtet, das bewies RiRi auf einer Strandparty des Superreichen Roman Abramowitsch.

"Intensiver Blickkontakt"

Heimliche Knutschereien in der Playboy Mansion, gemeinsame Nächte im Hotel: Kaum einer zweifelt noch an der heißen Affäre, die zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio läuft. Das erste Beweisbild zeigt das Hot Couple, wie es das Luxus-Hotel "Sunset Marquis" in West Hollywood betritt, angeblich um eine Party von "Kings of Leon"-Frontmann Caleb Followill zu besuchen. 

Und auch bei der Silvesterparty von Roman Abramowitsch knisterte es gewaltig.

Leo und Rihanna pflegten intensiven Blickkontakt, tanzten miteinander. Sie verbrachten fast den ganzen Abend gemeinsam und verließen auch die Party zusammen,

erzählt Annika Gassner exklusiv zu OK!. Das Model wollte den tollen Abend vor Traumkulisse festhalten. Ein Bild allerdings hätte sich Annika besser gespart - das von Rihanna und Leo. 

Rihanna fuhr die Krallen aus

Rihanna, die auf dem unscharfen Handyfoto deutlich rechts zu erkennen ist, fühlt sich sichtlich unwohl mit der Tatsache, dass ihre Liaison mit dem dreizehn Jahre älteren Leo dokumentiert wird. RiRi hält sich schützend die Hand vor das Gesicht. Fotos? Nein danke! Doch die Sängerin ging noch weiter, wurde Annika gegenüber gar handgreiflich.

Auf einmal stand sie schon hinter mir, krallte ihre langen Nägel in mein Handgelenk und schrie, ich solle aufhören, Fotos zu machen

 erzählt das Model irritiert. 

Warum die Sängerin so ein großes Geheimnis um ihr Techtelmechtel mit dem Frauenschwarm macht? Immerhin sollen sich Leo und RiRi inzwischen regelmäßig zu geheimen Treffen verabreden. Ein Insider berichtete erst kürzlich gegenüber "Hollywoodlife":

Sie treffen sich meist mitten in der Nacht. Sie schleicht sich raus - es ist wie eine Droge. Sie wechselt die Autos und Fahrer, um ihn an sehr verschwiegenen Orten zu sehen. Sie haben ein ausgeklügeltes System (...) und halten es extrem privat.

Könnt ihr RiRis Reaktion nachvollziehen?

%
0
%
0