Aurelio Savina: Alles fake bei "Bachelor in Paradise"?

Spielt der 41-Jährige ein falsches Spiel?

Aurelio Savina, 41, sorgt in der dritten Folge "Bachelor in Paradise" mal wieder für jede Menge Aufreger. Und damit nicht genug: Neuzugang Janine Christin Wallat, 24, verrät ein paar unschöne Details über den Schönling ...

"Bachelor in Paradise": Was treibt Aurelio wirklich für ein Spiel?

Nachdem in der dritten Woche Janine Christin bei "Bachelor in Paradise" antrat, sorgte ihr Einzug für jede Menge Spannung unter den Kandidaten. Besonders Aurelio sollte sich vor der 24-Jährigen in Acht nehmen - denn diese verrät so einige Geheimnisse des Ex-"Bachelorette"-Teilnehmers.

 

 

Aurelio und Janine Christin waren bereits in der Vergangenheit aneinandergeraten, als dieser ein Nacktfoto auf "Instagram" postete, auf dem er seinen Schritt gerade mal mit seinen Händen verdeckte. "Das kann nicht sonderlich groß sein", lautete damals der Kommentar der 24-Jährigen.

Und auch in der RTL-Show lässt sie kein gutes Haar an Aurelio. Kandidatin Michelle gibt sie folgenden Rat:

Schatz, pass auf, ich habe nicht ohne Grund Probleme mit Italienern!

Laut Janine Christin könne man Aurelio nicht vertrauen.

 

 

Janine Christin über Aurelio: "Ich habe gehört, dass er sich mit einer abgesprochen hat"

Das Gerücht, Aurelio hätte sich vor der Show mit einer Kandidatin abgesprochen, um in dieser Staffel möglichst weit zu kommen, besteht schon länger.

Und was ich gehört habe, ist, dass er sich mit einer abgesprochen hat,

ist sich Janine Christin sicher. Und dabei scheint es sich um niemand geringeren zu handeln als Neu-Einzug Samantha. Für die wandte sich der 41-Jährige urplötzlich von Michelle ab, mit der er vorher noch so vertraut wirkte.

Was wirklich an dem Gerücht dran ist und wie ernst es Aurelio mit Samantha meint, bleibt abzuwarten ...

Mangaroca Batida de Côco bleibt dem "Bachelor" auch im Paradies treu: Hier mehr erfahren und das perfekte "Bachelor in Paradise"-Paket gewinnen!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor in Paradise"-Sam & Aurelio: Porno-Skandal

Krasser "Bachelor in Paradise"-Spoiler: Dieser Kandidat gibt auf!