Aurora Ramazzottis Fans verwirrt – ist das etwa ein Babybauch?

Ein neues Instagram-Foto der 21-Jährigen gibt Grund zur Spekulation

Michelle Hunziker, 40, ist selbst Mutter von drei Töchtern – ihre Jüngste ist gerade Mal zwei Jahre alt. Doch die neuesten Baby-Gerüchte beziehen sich nicht auf die TV-Schönheit, sondern ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti, 21. Versteckt sie etwa einen Babybauch?

Aurora Ramazzotti: Hat sie ein süßes Geheimnis?

Schon bald könnte Michelle Hunziker Oma werden. Zumindest, wenn man den Theorien der Fans ihrer Tochter Aurora Ramazzotti Glauben schenkt. Die postete nämlich erst kürzlich ein Foto mit der Musikproduzentin Mara Maionchi, 76, via Instagram. Und tatsächlich: Unter ihrem grünen Kleid ist eine deutliche Wölbung zu sehen, die man durchaus als Babybauch interpretieren könnte.

 

Mara for president ♥️

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Aurora Ramazzotti im Liebesrausch

Seit Anfang des Jahres schwebt die 21-Jährige auf Wolke 7 mit ihrem Freund Goffredo Cerza. Macht ein Baby ihr Liebesglück bald perfekt? Dass die beiden bis über beide Ohren verliebt sind, beweisen Fotos, die die beiden auf Instagram mit ihren Followern teilen.

 

#kisses #bubbles and #smiles 😜

Ein Beitrag geteilt von Goffredo Cerza (@kingcerz) am

Was wohl Mama Michelle dazu sagen würde? Auch Michelle wurde in jungen Jahren zum ersten Mal schwanger – als Aurora zur Welt kam, war die Moderatorin gerade mal 19 Jahre alt. Es heißt, nach drei Töchtern wünsche sich die heute 40-Jährige noch einen Sohn.

Schwanger? Das denken Auroras Fans

Auroras Fans sind sich derzeit noch uneinig. Unter ihren Foto bricht eine regelrechte Debatte aus:

Ist Aurora schwanger?

fragt ein italienischer Fan. Andere glauben wiederum, dass die Spekulationen unangebracht sind. Zur Weihnachtszeit darf man schließlich auch mal einen kleines Bäuchlein haben. 

Wie denkst du über die Schwangerschaftsgerüchte? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Glaubst du Aurora Ramazzotti ist schwanger?

%
0
%
0