Aus Liebe zu Gavin Rossdale: Zieht Sophia Thomalla in die USA?

Jetzt packt sie aus!

Wandert Sophia Thomalla, 28, in die USA aus? Seit September vergangenen Jahres ist das Model offiziell mit dem Rock-Star Gavin Rossdale, 52, liiert. Die beiden führen eine Fernbeziehung - aber soll das auch so bleiben? 

Ziehen Sophia & Gavin zusammen?   

Sophia Thomalla schwebt auf Wolke sieben - mit dem Ex von Gwen Stefani, 48, scheint es die Schauspielerin richtig ernst zu meinen. Nachdem über Monate immer wieder Spekulationen um eine Beziehung zwischen der 28-Jährigen und dem Musiker aufkamen, machten es die beiden im vergangenen Jahr durch Pärchen-Postings und öffentliche Auftritte offiziell

Doch die beiden führen zwei unterschiedliche Leben! Der gebürtige Brite lebt in den USA und tourt mit seiner Band "Bush" durch die Welt - Sophia wohnt in Deutschland und hat einen Fulltime-Job als Model. Sie steht für zahlreiche Werbekampagnen vor der Kamera. Aber wagen die zwei trotz beruflicher Erfolge den nächsten Schritt und ziehen zusammen?

 

My ❤️

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Wandert Sophia in die USA aus?

Im Interview mit RTL klärte Sophia nun auf:

Ich bin gebürtige Berlinerin. Deutschland braucht sich nicht freuen, dass ich gehe. Ich bleibe erst mal noch hier. 

Sie wandert also vorerst nicht aus. Aber "erst mal" klingt nicht nach einer endgültiger Entscheidung. Die 28-Jährige verriet auch, dass eine Beziehung mit einer toughen Frau wie ihr nicht immer leicht sei:

Ich glaube, dass es ein Kerl mit mir auch nicht immer einfach hat. Ich weiß das, das mögen einige Männer nicht, wenn man so selbstständig und so stark ist. Ich glaube, nur die guten Männer mögen das.

Eines ist klar: Gavin schein in Sophias Augen ein "guter Mann" zu sein, der ihre Art zu schätzen weiß.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Was meinst du: Zieht Sophia zu Gavin in die USA?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links