Aus und vorbei! Kylie Jenner und Tyga sollen sich getrennt haben

Das Beziehungs-Aus kam ausgerechnet am Geburtstag des Rappers

Kylie Jenner und Tyga sollen sich getrennt haben. Nur ein Foto des Paares hat Kylie Jenner auf Instagram gelassen. Kylie Jenner war gerade erst von ihrer Promo-Tour mit Kendall in Australien zurückgekommen.

Alles aus und vorbei! Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, scheinen Geschichte zu sein. Denn wie einige amerikanische Portale berichten, soll das Nesthäkchen der „Keeping Up With The Kardashians“-Schwestern nach einem Jahr Beziehung Schluss gemacht haben – und das am 26. Geburtstag des Rappers. Die Gründe für die Trennung sind noch unklar.

Plötzlich und unerwartet und noch dazu schmutzig soll die Trennung von Kylie Jenner und Tyga gewesen sein. Wie das US-Amerikanische Promi-Portal „TMZ“ berichtet, habe von Freunden des Paares erfahren, dass sie sich am Donnerstag getrennt hätten. Ausgerechnet am 26. Geburtstag von Rapper Tyga. Seinen Geburtstag habe er daraufhin mit Freunden im „The Nice Guy“ gefeiert. Sein neuer Song „Happy Birthday“ wird ihm dabei wohl nicht allzu Freude gebracht haben.

Trennung an seinem Geburtstag!

Kylie Jenner war an diesem Tag gerade erst aus Australien zurückgekehrt, wo sie mit ihrer Schwester Kendall Jenner auf Promotion-Tour für ihre neue Modelinie war. Eine Quelle des Portals sagte, sie hätten Schluss gemacht wegen „etwas, das Tyga getan hat“, doch der Insider wollte nicht genauer darauf eingehen. Dabei sah bis vor kurzem noch alles so rosig aus bei Kylie und Tyga!

Was hat Tyga getan?

Andererseits berichten Insider des Portals aus Tygas Umfeld, dass Kylie diejenige gewesen sei, die den Schlussstrich gezogen habe. Es habe mit „Druck von den Kardashians“ zu tun gehabt. Kylies Schwester wiederum sei am Donnerstagabend bei einem Dinner gewesen, sei aufgewühlt gewesen und habe böse Worte über Tyga fallen lassen.

Auf Instagram hat Kylie Jenner sogar bis auf ein Foto bereits alle gemeinsamen Bilder, die sie an Tyga erinnern, gelöscht. Wir werden sehen, ob es sich nur um eine größere Krise handelt, oder ob das was „Tyga getan hat“, wirklich zum Beziehungs-Aus geführt hat.

Das ist das einzige Bild, das Kylie weiterhin auf Instagram von sich und Tyga hat:

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am