Aus und vorbei: Trennung bei Naomi Watts und Liev Schreiber

Das Paar gab das Liebes-Aus nun offiziell bekannt

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich nach elf gemeinsamen Jahren getrennt. Obwohl die beiden schon seit Januar 2016 nicht mehr zusammen sein sollen, zeigten sich Naomi Watts und Liev Schreiber noch vor wenigen Wochen gemeinsam beim Toronto Film-Festival. Naomi Watts und Liev Schreiber haben zwei gemeinsame Söhne: Den 9-jährigen Alexander und den 7-jährigen Samuel.

Und schon wieder eine Promi-Trennung: Naomi Watts, 47, und Liev Schreiber, 48, haben sich nach elf gemeinsamen Jahren getrennt, wie das US-amerikanische Portal "TMZ" nun berichtet. In dem offiziellen Statement heißt es, dass die Eltern von zwei Söhnen bereits seit einigen Monaten kein Paar mehr seien.

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt

Was ist bloß los in diesem Jahr? Eine Hollywood-Trennung jagt die nächste. Da verdauen wir gerade noch das Liebes-Aus von "Brangelina", da gibt es nun erneut traurige Neuigkeiten: Naomi Watts und Schauspiel-Kollege Liev Schreiber haben sich getrennt. Das Promi-Portal "TMZ" veröffentlichte nun das offizielle Statement des Ex-Paares:

In den letzten paar Monaten sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass der beste Weg für uns als Familie ist, wenn wir uns als Paar trennen.

Trennung im Januar

Bereits im Januar soll sich das Paar dazu entschieden haben, dass es besser sei, getrennte Wege zu gehen. Außerdem sollen die beiden Hollywood-Schauspieler auch seitdem schon nicht mehr zusammenwohnen, wie es weiter heißt. Für das Ex-Paar, das sich 2005 bei den Dreharbeiten zum Film "Der bunte Schleier" kennen und lieben lernte, sei nun das Wohl der beiden gemeinsamen Kinder wichtig. Laut "TMZ" wollen die beiden ihre Söhne Alexander, 9, und Samuel, 7, "in dieser neuen Phase ihrer Beziehung" weiterhin zusammen großziehen.

Zuletzt zeigte sich das Ex-Paar bei dem Toronto Film-Festival vor wenigen Wochen gemeinsam auf dem Roten Teppich. Naomi Watts und Liev Schreiber sind nicht verheiratet. Vor einigen Jahren hatte sich die 47-Jährige zu einer möglichen Hochzeit geäußert und erklärt, dass sie Liev Schreiber vorerst nicht heiraten wolle.

Seht im Video: Hochzeit? Nein, danke! Diese Stars haben niemals "Ja" gesagt: