Ausgeplaudert! Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten einen Jungen

Ausgeplaudert! Ashton Kutcher und Mila Kunis erwarten einen Jungen - Der "Two and a half Men"-Star verriet in der "Today"-Show versehentlich das Baby-Geschlecht

Sie sind das Vorzeige-Paar aus Hollywood: Ashton Kutcher, 38, und Mila Kunis, 33. Das Ehepaar erwartet derzeit Baby Nummer 2. Während wir der "Bad Moms"-Darstellerin beim Wachsen ihrer schönen Babykugel zuschauen können, verriet ihr Liebster in der "Today"-Show nun versehentlich, dass Töchterchen Wyatt, 1, einen kleinen Bruder bekommt...

Es wird ein Junge

Große Freude bei Mila Kunis und Ehemann Ashton Kutcher: Während der Babybauch der schönen Schauspielerin immer größer wird, rätselte die Welt in den letzten Wochen immer wieder über das Geschlecht des Promi-Nachwuchses. Nachdem vor ein Insider bereits vor einigen Tagen behauptet hatte, das Paar erwarte einen Jungen, verplapperte sich der "Two and a half Men"-Darsteller nun in der "Today"-Show selbst.

"kleiner Baby-Bruder"

Eigentlich wollte Ashton der Schauspieler Moderatorin Savannah Guthrie, die ebenfalls zu Gast war, nur erklären, dass Tochter Wyatt Isabelle bereits verstehe, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommen wird, doch dabei rutschte dem sympathischen Schauspieler prompt eine kleine, aber feine Baby-Info heraus:

Sie deutet auf Mila und sagt 'kleiner Baby-Bruder', wenn sie auf den Babybauch zeigt


(Quelle: www.vip.de)

Sie schaut zu Mila und sagt 'kleiner Baby-Bruder', wenn sie auf den Babybauch zeigt,

erklärte der baldige Zweifach-Papa.

Ups! Damit dürfte es offiziell sein: Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten einen kleinen Jungen. Schon vor einigen Wochen soll Ashtons Mutter dabei gesichtet worden sein, wie sie Baby-Kleidung und Decken in der typischen Jungen-Farbe Blau gekauft haben soll.

Für Mila Kunis und Ashton Kutcher ist es das zweite Kind. Tochter Wyatt Isabelle Kutcher kam am 1. Oktober 2014 auf die Welt. Das Paar, das sich bei der Serie "Die wilden Siebziger" kennenlernte, ist seit 2015 verheiratet.