Ausgeschlossen! So rächt sich Rocco Ritchie an Madonna

15-Jähriger versucht seine berühmte Mutter aus seinem Leben auszuschließen

Erst stellte Madonna ihren Sohn bloß, jetzt schlägt der zurück.  Madonna demütigte ihren Sohn vor Millionen von Twitter-Fans.  Ob die beiden noch mal zueinander finden?

Eskaliert der Streit zwischen Rocco Ritchie, 15, und Madonna, 57, jetzt endgültig? Nachdem die Queen of Pop ihren Sohn in aller Öffentlichkeit gedemütigt hatte, holt der jetzt offenbar zum Gegenschlag aus. Rocco hat seine berühmte Mutter nicht nur aus seinem Leben, sondern auch aus seinen sozialen Netzwerken verbannt. 

Kein Zutritt für Madonna

Auch im virtuellen Leben ausgeschlossen: Wie unter anderem "The Sun" berichtet, soll Rocco Ritchie seine Mutter bei Instagram blockiert haben, wodurch es ihr nicht mehr erlaubt ist, die Postings ihres Sohnes anzusehen.

Eine schmerzhafte Ohrfeige für die selbsternannte Queen of Pop, vor allem angesichts der Tatsache, dass über 138.000 Follower - darunter auch Roccos Papa Guy und Stiefmutter Jacqui Ainsley - sehr wohl in den Genuss kommen, die privaten Schnappschüsse des 15-Jährigen zu betrachten.

Der prominente Spross scheint sich mit diesem, zugegeben etwas kindlichen, Verhalten gegen seine erfolgreiche Mutter auflehnen, ihr vielleicht sogar eins auswischen zu wollen. 

Öffentlich gedemütigt

Grund genug dazu hätte er: Madonna sorgte vor einigen Tagen für Schlagzeilen, als sie ein Video ihres Sohnes in Badehosen postete, in dem er einen Rückwärtssalto zum Besten gibt. Doch statt ihrem Kind Beifall zu klatschen, schrieb die Sängerin unter dem offiziellen Namen ihrer Konzertreihe:

Ich frage mich, was Madonna mit 'kein Würstchen' meint. Vielleicht ist Rocco doch ein Mädchen.

 

 

 

Von der eigenen Mutter wegen vermeintlicher körperlicher Defizite so fies und öffentlich bloßgestellt? Rocco floh daraufhin zu seinem Vater Guy Ritchie nach London, wo ihn selbst Madonnas richterlicher Beschluss, den sie beim Gericht erwirkt hatte, nicht wegholen konnte. 

Ob es doch noch zu einer Versöhnung zwischen Mutter und Sohn kommen wird? Madonna scheint Rocco vor allem eines gerade zu schulden: eine dicke Entschuldigung!

Seht hier ein Video zum Thema: