Autsch! So quetscht sich Khloé Kardashian eine Wespen-Taille

Für ihre tolle Figur macht der Reality-Star nicht nur Sport

Mit dieser Mini-Korsage quetscht sich Khloé Kardashian eine Wespen-Taille. Ihr Image als Kardashian-Moppel ist Khloé längst los. Lange Zeit galt Khloé Kardashian als Moppelchen der Kardashians. Khloé macht dank ihrer Disziplin nun eine Top-Figur.

Autsch! Khloé Kardashian, 31, galt früher als das Moppelchen des „Keeping Up With the Kardashians“-Clans, doch seit einigen Monaten trainiert sie nun gegen dieses Image an – mit Erfolg. Doch dass sie zusätzlich zu den Besuchen im Fitnessstudio eine Korsage benutzt um sich eine schmale Taille zu quetschen, das sieht schmerzhaft aus.

Wer schön sein will, muss leiden. Niemand hat sich diesen Spruch wohl mehr einverleibt als die Kardashian-Töchter. Was man von Kim Kardashian schon gewöhnt ist, ist bei Khloé Kardashian noch neu. Ihr Ziel, das Image als Moppelchen des Kardashian-Clans hinter sich zu lassen, hat Khloé längst erreicht.

Mini-Korsage als Schönheitsmaßnahme

Dank ihres disziplinierten Trainings steht sie ihren Schwestern in Sachen Fitness und Bomben-Figur nun in nichts mehr nach. Doch wie sie selbst zu ihrem Instagram-Post schreibt, sei sie zwar süchtig nach ihrem Fitnessstudio, „aber ein bisschen Extra-Hilfe hat noch niemandem geschadet“, so Khloé Kardashian.

Autsch! - Fans sind nicht begeistert

Der erste Gedanke, den man beim Anblick des Fotos von ihr mit der quetschenden Korsage bekommt lässt sich allerdings sehr knapp zusammenfassen: „Autsch!“. Auch ihre Fans sind nicht begeistert von dieser Schönheitsmaßnahme und fürchten, dass Khloé Kardashian so ihre Organe zerquetscht.

Botschaft an die Hater

Als Khloé Kardashian kürzlich ein Foto-Shooting mit dem Magazin „Complex“ machte, zeigte sie, dass sich ihr hartes Training gelohnt hat. Wie sehr es ihr gefiel, mit diesen Bildern nun ihren Hatern die Kinnlade runterklappen zu lassen, machte Khloé mit einem Instagram-Post offensichtlich:

Das hier ist für alle Hater da draußen, die mir kein bisschen Anerkennung für mein tägliches Workout geben! Das Foto links ist ein unretuschiertes Foto von der Kamera direkt am Tag des Shoots. Das Foto rechts ist das Retuschierte. Ja, Haut ist weich und Schatten wurden entfernt, aber ich denke ich sehe trotzdem gut aus auf dem linken Bild.

Und da hat sie recht! Jetzt alle einmal tief durchatmen – denn das kann Khloé in ihrer Korsage mit Sicherheit nicht!