Auweia! Claire Danes erleidet Selbstbräuner-Fail bei Emmy Awards

Der "Homeland"-Star schien es mit dem "Fake Tan" etwas übertrieben zu haben

Claire Danes sorgte mit ihrem dunklen Teint bei den Emmy Awards für überraschte Gesichter. An der Seite von Ehemann Hugh Dancy posierte die Deutlich natürlicher: Normalerweise hat Claire einen wesentlich helleren Teint. 

Claire Danes, 37, hatte den Glow, so viel ist sicher! Die sympathische "Homeland"-Darstellerin erschien bei den Emmy Awards 2016 am Sonntagabend, 18. September, in einem goldenen Schiaparelli-Dress. Doch nicht nur das traumhafte Kleid der Schauspielerin schien zu leuchten - unglücklicherweise tat es auch ihr Gesicht. Ein kleiner Selbstbräuner-Unfall? 

Ups! Fake-Tan-Fauxpas bei den Emmy Awards

Claire Danes zog alle Blicke auf sich, als sie am Sonntagabend bei den Emmy Awards auf dem Red Carpet posierte. Doch weniger das schimmernde Designer-Dress der 37-Jährigen, die Louboutin-Schuhe oder der funkelnde Schmuck sorgten für Aufsehen, als sich der "Homeland"-Star von den Fotografen ablichten ließ. Vielmehr schien das Publikum seine Augen nicht mehr von den extrem dunklen Teint der Schauspielerin abwenden zu können (hier ein weiteres Foto sehen!).

Denn Claire Danes, die sonst mit vornehmer Porzellan-Blässe bezaubert, hatte sich wohl für den wichtigen Anlass extra noch einmal eine Selbstbräuner-Kur verabreichen lassen. Unglücklicherweise war das eindeutig zu viel des Guten, denn statt wie von der Sonne geküsst auszusehen, wirkte die blonde Aktrice eher, als sei sie kopfüber in einen dunklen Farbtopf gefallen. 

"Claire Danes benutzt denselben Selbstbräuner wie Donald Trump"

Klar, dass dieser kleine Bronzing-Fail auch dem Netz nicht lange verborgen blieb. Auf Twitter & Co. amüsieren sich die Nutzer über Claire Danes' Selbstbräuner-Fauxpas, vergleichen ihren Teint etwa mit dem von Präsidentschaftskandidat Donald Trump. 

Ich bin so glücklich über meine orangefarbene Seelenverwandte,

schreibt einer aus der Sicht des US-Politikers. 

 

 

 

Und auch ein weiterer Twitter-Nutzer sieht durchaus Parallelen zu Trump. "Claire Danes benutzt denselben Selbstbräuner wie Donald Trump."

 

 

Eine andere Userin spottet: 

Claire Danes' Gesicht hat genau den Ton, den ich schon immer als Nagellackfarbe gesucht habe. 

 

 

Siehst du das auch so?

%
0
%
0