Avicii (†28): Seine Freundin ist wieder verliebt

Tereza Kacerova liebt nun Morten Breum

14 Monate nach dem Tod von Avicii (†28), zeigt seine Freundin Tereza Kacerova, 26, ihre neue Liebe. Ihr Freund hat mit dem toten Star-DJ auffällig viel gemeinsam.

Freundin von Avicii bestätigt neue Liebe

Der Freitod von Avicii hat Millionen Fans auf der ganzen Welt erschüttert. Auch seine letzte Freundin Tereza Kacerova war am Boden zerstört. Plötzlich musste sie ihr Leben ohne ihre große Liebe weiterführen. Eine scheinbar unmögliche Aufgabe.

 

 

Über ein Jahr nach dem tragischen Verlust kann das tschechische Model zum Glück wieder lachen. Grund dafür ist ihre neue Liebe. Auf "Instagram" stellte sie nun ihren Followern ihren Freund vor. Wie schwer es für die junge Schönheit war, ihr Herz wieder zu öffnen, schilderte sie in einem emotionalen Text:

Ich entschied, dass ich fertig bin. Fertig damit, mein Herz für jemand anderen zu riskieren. Sogar eine glückliche Liebe scheint immer im Schmerz zu enden, also lebte ich nach dem Motto 'Der beste Weg, damit dein Herz nicht bricht, ist der, so zu tun, als hättest du keines.

 

 

Neuer von Tereza Kacerova ist blonder DJ

Tereza Kacerova ließ niemanden mehr an sich heran. Doch dann trat Morten Breum in das Leben der jungen Mutter. 

Dann habe ich jemanden getroffen, der schlau, lustig und aufgeschlossen ist. Jemand mit einer europäischen Mentalität und Moralvorstellungen, woran es in L.A. oft fehlt,

erklärte die Blondine. Auch wenn die Tschechin Angst hat, verletzt zu werden, hat sie dem Dänen eine Chance gegeben. Ihr neuer Freund sieht Avicii zum Verwechseln ähnlich, ist ebenfalls blond und DJ. Ein Grund, warum es unter ihrem Liebes-Posting mitunter auch böse Kommenare hagelt. Die gemeinen Beiträge der Avicii-Fans löscht das Model jedoch.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MORTEN (@mortenofficial) am

 

Die Mutter eines Sohnes möchte sich davon nicht beirren lassen und genießt ihr neues Glück, denn:

Nichts kann dich mehr verletzten als Liebe, aber was wäre das Leben ohne sie?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Avicii (†28): Vater bricht sein Schweigen

Avicii: Verzweifelter Hilfeschrei?