Avril Lavigne: Ist Sänger Ryan Cabrera ihr neuer Freund?

Nach der Trennung von Chad Kroeger hat sie wieder einen Mann an ihrer Seite

Was läuft zwischen Avril Lavigne und Sänger Ryan Cabrera? Avril Lavigne und Sänger Ryan Cabrera unterwegs in Beverly Hills. Avril Lavigne und Ryan Cabrera Chad Kroeger und Avril Lavigne trennten sich im September 2015.

Avril Lavigne, 31, hat die Trennung von Sänger Chad Kroeger offenbar gut verarbeitet. Ein neuer Mann an ihrer Seite lenkt die 31-Jährige ab. Schon zum wiederholten Male wurden die beiden zusammen gesichtet. Ist Avril frisch verliebt in diesen Sänger?

Liebes-Outing?

Die ersten Gerüchte um eine neue Liebe der Sängerin kamen kurz vor Halloween auf, nachdem Avril zusammen mit Ryan Cabrera auf dem Pumpkin Patch gesichtet wurde, wie „DailyMail“ berichtete.

Spotted!

Doch bei diesem Ausflug blieb es nicht! Am Wochenende wurden Lavigne und der Sänger erneut gemeinsam gesehen.

Ryan holte bei einem griechischen Restaurant Essen ab und sprintete zurück zu seinem Auto, in dem Avril wartete.

Die beiden fuhren in Ryans weißem Mini-Cabrio aus der Tiefgarage. Dabei versuchte sich Lavigne vor den wartenden Paparazzi zu verstecken, wurde jedoch deutlich auf seinem Beifahrersitz abgelichtet.

Avril ist wieder happy

Dabei konnte sich die Blondine ein verheißungsvolles Grinsen nicht verkneifen. Schmunzelt sie über die aktuellen Liebes-Gerüchte? Zumindest scheint die Sängerin wieder glücklich und vielleicht ist daran Ryan nicht ganz unschuldig …

 

 

WERK

Ein von Avril Lavigne (@avrillavigne) gepostetes Foto am