Avril Lavigne und Chad Kroeger: Nach Trennung wieder ein Paar?

Gibt es ein Liebescomeback der Sängerin und des „Nickelback“-Frontmans?

Sind Avril Lavigne und Chad Kroeger nach der Trennung wieder ein Paar? Die Sängerin begleitete ihren Ex zur Verleihung der Chad Kroeger und Avril Lavigne hatten im September 2015 eigentlich ihre Trennung bekannt gegeben.

Es war eine der Schock-Nachrichten aus der Promiwelt: Avril Lavigne, 31, und Chad Kroeger, 41, verkündeten im September 2015, dass sie sich nach zwei Jahren Ehe trennen wollten. Geschieden sind sie seitdem noch nicht und vielleicht wird es auch gar nicht so weit kommen. Bahnt sich da ein Liebescomeback der beiden an?

Gemeinsamer Auftritt

Seit ihrer Trennung Ende des vergangenen Jahres scheinen wieder die Funken zwischen dem Sänger-Pärchen zu sprühen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man kaum ahnen, dass Avril Lavigne und Chad Krieger eigentlich die Scheidung einreichen wollten. Die Gerüchteküche um ein angebliches Liebescomeback der beiden, beginnt mal wieder heftig zu brodeln, besonders nachdem die beiden erneut auf einem Event als Paar gesehen wurden. Die beiden besuchten die Veranstaltung zu den „Juno Awards“ im kanadischen Alberta nämlich wieder gemeinsam als Paar. Gegenüber „Etalk“ bemühte sich Avril Lavigne noch die Gerüchte herunterzuspielen und sagte betont lässig zu ihrem angeblichen Ex Chad:

Ich bin einfach dabei, um ihn zu unterstützen!

Kroeger war nämlich gemeinsam mit seiner Band „Nickelback“ für einen Preis nominiert. Geholfen hatte die Unterstützung seiner Vielleicht-doch-noch-Liebsten Avril allerdings nichts, denn die Band ging am Ende leer aus.

Er schwärmt von Avril Lavigne

Auf dem roten Teppich hatte Chad Kroeger allerdings noch gut lachen und sagte zu den Gerüchten um ein Liebescomeback:

Ich hatte es satt, immer mit den Jungs von der Band abzuhängen, also habe ich diese heiße Frau hier gebeten, mich zu begleiten!

Also ein Dementi klingt auf jeden Fall anders...

Die „Juno Awards“ haben obendrein noch eine ganz besondere Bedeutung für das Paar, denn hier gewann Avril im Jahr 2003 ihren allerersten „Juno“, den sie damals – Überraschung – von Chad Kroeger und seinen Jungs überreicht bekam!