Aww! Adele: Süße Liebeserklärung an ihren Ehemann Simon Konecki

Bei einem Konzert in Brisbane spricht die "Hello"-Sängerin über die Beziehung mit dem 42-Jährigen

Lange haben Fans gemunkelt und gerätselt, ob Adele und Langzeit-Freund Simon Konecki denn nun verheiratet sind oder nicht. Bei den Grammys machte die 28-Jährige dann selbst den Spekulationen ein Ende und verriet, dass sie unter der Haube ist! Yayy! Bei einem Konzert sprach die 28-Jährige jetzt über ihre Ehe und dass sie ihre "nächste Person" gefunden hat!

Herzschmerz-Queen Adele: glücklich verheiratet

Dass Adele in ihrem Leben durch so manch schwierige Trennung gegangen ist, können  wir uns bei ihren herzzerreißenden Songs nur allzu gut vorstellen. Schließlich bekommt man bei Liedern wie "Someone Like You" oder "Chasing Pavements" regelmäßig Heulkrämpfe! Doch für die Sängerin selbst hat der Herzschmerz wohl endgültig ein Ende. Denn wie die 28-Jährige bei einem Konzert im australischen Brisbane erzählt, haben sie und ihr langjähriger Freund, Simon Konecki, den Schritt gewagt und geheiratet - und hat damit ihre "nächste Person" gefunden!

Adele spricht über ihre Gefühle

Bevor die Sängerin bei dem Konzert mit ihrer Ballade "Someone Like You" loslegt, erzählt sie, wie es zu dem Song gekommen ist spricht dabei über die Gefühle am Anfang einer Beziehung:

Ich habe versucht mich daran zu erinnern, wie ich mich zu Beginn der Beziehung, die den Song inspiriert hat, gefühlt habe, weil egal wie schlimm eine Trennung sein kann, wie bitter und schrecklich und schmutzig, dieses Gefühl, wenn du anfängst dich zu verlieben, ist das beste Gefühl auf Erden... und ich bin süchtig danach.

Doch auch wenn diese Worte eigentlich an ihre vorherige Beziehung, die ihr das Herz gebrochen hat, gerichtet sind, spricht sie auch über ihren Ehemann Simon:

Offensichtlich kann ich dieses Gefühl nicht mehr durchleben, weil ich verheiratet bin. Weil ich meine nächste Person gefunden habe

Die 28-Jährige erzählt weiter, dass während sie älter wird und ihre Freunde mit ihren ersten Ehen fertig sind, sie einen sch*** darauf gibt. Dass manche ihre Partner, mit denen sie gemeinsame Kinder haben, sogar hassen würden, könne die Sängerin nicht verstehen.

Heimliches Paar: Adele und Simon Konecki

Das Paar - das den gemeinsamen Sohn Angelo, 4, hat - heizten vergangenen Monat dem Internet ordentlich ein, als Adele mit einem ominösen Ring am Finger gesehen wurde. Offiziell bestätigt wurde die Hochzeit damals seitens der Sängerin aber nicht.

Der 42-Jährige und die Grammy-Gewinnerin kennen sich seit 2011, hielten ihre Beziehung aber zunächst geheim. Erst mit ihrer Schwangerschaft 2012 wurde die Beziehung offiziell.

Seht hier die ganze Rede von Adele: