Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Aww! Christian Tews postet süßen Zwillings-Schnappschuss!

Seine beiden Mädels schauen ihm beim Sport zu

Der frischgebackene Zweifach-Papa strampelt sich auf dem Fahrrad ab, während seine beiden Mädels ihn Anfang November 2015 wurden Christian Tews und seine Frau Claudia Lösch zum ersten Mal Eltern. Der ehemalige Bachelor teilt regelmäßig Familien-Schnappschüsse auf seiner Facebook-Seite.
 

Vor nicht allzu langer Zeit suchte Christian Tews, 35, in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" noch nach der großen Liebe. Jetzt, nur wenige Jahre später, hat er abseits der Kameras sein großes Glück gefunden. Im Mai letzten Jahres heiratete der Ex-Rosenkavalier seine Freundin Claudia Lösch, 38, und Anfang November machte die Geburt ihrer  Zwillings-Mädchen das Glück der beiden perfekt. Jetzt lässt der Ex-"Bachelor" seine Fans via Facebook regelmäßig an seinem Familienleben teilhaben und teilte nun erneut einen niedlichen Schnappschuss..

"Ich bin Papa"

Es ist erst einige Monate her, da überraschte uns der ehemalige "Bachelor" Christian Tews mit einem süßen Facebook-Posting mit der freudigen Nachricht, dass er und seine Frau Claudia zum ersten Mal Eltern geworden sind:

 

 

ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der...

Posted by Christian Tews on Montag, 2. November 2015

 

ICH BIN PAPA... Ein bisschen früher als geplant.... aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch Welt!

Sogar bei der Namenssuche hatten die Fans von Christian Mitspracherecht, denn der 35-Jährige fragte via Facebook nach Vorschlägen für seine beiden Mädels. Nachdem das Paar mit hunderten von Mädchennamen überhäuft worden war, entschieden sich die zwei für die Namen Marlena und Paulina.

Papa beim Sport

Vor wenigen Stunden teilte Christian auf seiner Facebook-Seite nun erneut einen ganz privaten Schnappschuss mit seinen Fans. Unter der Aufsicht von seinen zuckersüßen Zwillings-Mädchen, strampelt sich der frischgebackene Zweifach-Papa auf dem Spinningrad ab:

 

 

"Kannst du mir mal sagen, was der #Papa da eigentlich macht?"....." Keine Ahnung ich schlafe"

Posted by Christian Tews on Montag, 18. Januar 2016

'Kannst du mir mal sagen, was der #Papa da eigentlich macht?' …. 'Keine Ahnung, ich schlafe',

schrieb der stolze Papa zu seinem Bild, denn seine entzückenden Zwillinge interessieren sich höchstwahrscheinlich noch herzlich wenig für die sportlichen Aktivitäten ihres Papas.

Komplikationen

Nachdem Schwangerschaft und Geburt von Claudia wegen einer Schwangerschaftsvergiftung weniger schön verliefen, scheint die Familie nun endlich aufatmen und ihr Familienglück in vollen Zügen genießen zu können.