Aww! Das erste Pärchen-Selfie von Gigi Hadid und Zayn Malik

So süß kuscheln das Model und der ehemalige 1D-Sänger miteinander

Das erste Selfie der beiden Turteltäubchen Gigi Hadid und Zayn Malik. Zayn Malik hält sein Privatleben für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus. Mit dem Foto auf Instagram macht er eine Ausnahme. Ist Gigi Hadid womöglich nur eine Trophäe für den Sänger?

Jetzt ist es raus! Das erste Pärchen-Selfie von Gigi Hadid, 20, und ihrem Schnuckelchen Zayn Malik, 22. Und es hätte kaum ein schöneres Foto der beiden frisch Verliebten geben können. Das Model und der ehemalige One Direction-Sänger scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Aber seht selbst...

Schönstes Sonntags-Selfie

Dieses Foto versüßt uns den Sonntag: Zayn Malik liegt in den Armen von Gigi Hadid. Ihre Hände liebkosen sein Gesicht, er hat die Augen geschlossen und scheint den Moment zu genießen. Schon lange wird über eine mögliche Beziehung zwischen dem blonden "Victoria's Secret"-Engel und dem ehemaligen One Direction-Mitglied spekuliert nachdem sie auch Händchen haltend in der Öffentlichkeit gesehen wurden. Dieses Foto beweist es nun endgültig: Die beiden scheinen momentan tatsächlich auf der sprichwörtlichen Wolke 7 zu schweben. Zayn Malik hält sein Privatleben für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus, aber in diesem Fall scheint er eine Ausnahme zu machen. Wie sonst hätte sich dieses süße Foto seinen Weg in Richtung Maliks Instagram-Profils bahnen können. Stolz zeigt er sich zusammen mit seiner Gigi:

 

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

 

Das Bild veröffentlichte er ohne Titel, aber den hätte es ohnehin nicht gebraucht, denn manchmal sagt ein Foto eben mehr als tausend Worte. Die beiden wurden mehrfach zusammen gesichtet seitdem sie im vergangenen Monat anfingen sich zu daten. Dies ist nun das erste Foto der beiden, was sie selbst veröffentlichen und was auf einen eindeutigen Pärchen-Status hinweist.

Er will Gigi seiner Familie vorstellen

Es scheint nun wirklich ernst zwischen den beiden zu sein, denn wie auch das Online-Portal „Hollywoodlife“ erfahren haben will, möchte Zayn Malik Gigi Hadid unbedingt seiner Familie vorstellen:

Zayn kann es kaum abwarten Gigi seiner Familie vorzustellen. Er möchte sie an Silvester mit nach Hause nehmen und mit ihr die Zeit bis zu seinem Geburtstag am 12. Januar verbringen.

Weiterhin plaudert der Insider über Maliks Begeisterung für die schöne Blondine:

Er ist außer sich vor Freude Gigi all seinen nahen Kumpels vorzustellen. Er ist begeistert von der Vorstellung, dass er nun sein eigenes Victoria’s Secret Model hat.

Das klingt allerdings mehr nach einer Trophäe, als nach aufrichtiger Liebe. Wir werden weiterhin ein Auge auf die zwei frisch Verliebten haben und natürlich berichten.