Aww! Hier zeigt „Backstreet Boys“-Star A.J. McLean zum 1. Mal seine neugeborene Tochter

Die kleine Lyric Dean erblickte vor drei Wochen das Licht der Welt

Drei Wochen ist es her, dass A.J. McLean, 39, und seine Ehefrau Rochelle zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Nach Tochter Ava Jaymes, 4, erblickte am Sonntag, 19. März, Baby Lyric Dean das Licht der Welt. Jetzt endlich zeigte sich der „Backstreet Boy“ auch auf Instagram mit seinem neugeborenen Sprössling.

A.J. McLean: 1. Selfie mit Baby Lyric Dean

Ist die niedlich! Von A.J. McLeans Tochter Ava Jaymes wissen wir ja bereits, dass sie einfach zuckersüß ist. Jetzt ist auch klar, dass ihre kleine Schwester ihr in nichts nachsteht. Der stolze Zweifach-Papa veröffentlichte auf Instagram eine reihe von Schnappschüssen, die ihn und seinen goldigen Nachwuchs zeigen.

Zum ersten Instagram-Pic mit Baby Lyric Dean schreibt A.J.:

Es gibt nichts Besseres. Unsere Neugeborene kuschelt sich ganz eng an ihren Papa. Dein Vater hat dich lieb Lyric.

 

 

Doesn't get any better than this. Our newest edition cuddled up to daddy. Daddy loves you lyric

Ein Beitrag geteilt von Aj mclean (@skulleeroz) am

 

Sie sieht wahre Geschwister-Liebe aus

Auch die große Schwester Ava ist sichtlich stolz und happy über den Familienzuwachs: „Das schönste Gefühl auf der Welt ist zu wissen, dass Ava eine großartige Schwester sein wird. Sie hat so lange darauf gewartet und jetzt liebt sie alles daran. Ich liebe meine Mädchen bis zum Mond und zurück“, so der Sänger auf dem sozialen Netzwerk.

 

 

Die Momente mit seinen beiden Töchtern sind für A.J. das Größte. Nach einer kleinen Baby-Pause steht er allerdings noch diesen Monat wieder mit den "Backstreet Boys" in Las Vegas auf der Bühne.