Aww! Justin Timberlake zeigt neue Bilder von Sohn Silas

In der "The Tonight Show" spricht der Sänger das erste Mal über seine Vaterrolle

Justin Timberlake mit Sohn Silas Randall. Auch Jessica Biel zeigt sich auf einem Schnappschuss mit ihrem Sohnemann. Jimmy Fallon und Justin Timberlake führen ihre „History of Rap“-Reihe in der

Justin Timberlake, 34, hat die Babywindeln beiseitegelegt und seinem Freund Jimmy Fallon und dessen Show einen Besuch abgestattet. Das lustige Duo legte nicht nur einen seiner legendären Rap-Auftritte hin, sondern der "Sexy Back"-Sänger hatte noch etwas ganz besonderes im Gepäck: süße Schnappschüsse aus dem privaten Babyalbum.

Der Sänger hat sich nach der Geburt von Söhnchen Silas Randall eine kleine Babypause gegönnt, doch sein Talent als Entertainer hat er dabei nicht eingebüßt, wie er in der „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ bewies.

Epischer Auftritt

An der Seite des Talkmasters stimmte er in ihrer „History of Rap“-Reihe einen nach dem anderen Rapklassiker an und brachte das Publikum zum Toben.

Justin schwelgt im Vaterglück

Doch nicht nur damit sorgte Timberlake für lautes Jubeln bei den Zuschauern. Im Interview mit Fallon sprach er auch das erste Mal über seine Rolle als Vater:

Es ist die wahnsinnigste, tollste, unglaublichste Sache, die dir jemals passieren kann

, erklärte Justin.

Zudem präsentierte der Sänger stolz zwei ganz private Schnappschüsse seines Nachwuchses auf denen der 5-monatige Spross keck in die Kamera lugt.

 

 

Privates bleibt privat

Bilder ihres Sohnes Silas sind rar. Das erste Bild von dem Kleinen teilte das Paar einige Tage nach seiner Geburt im April auf Instagram.

Seht hier den Rap-Auftritt von Jimmy Fallon und Justin Timberlake: