Aww! „Lorelais“ Hund Paul Anka ist zurück am „Gilmore Girls“-Set

Lauren Graham teilt süßen Schnappschuss vom Set

Lauren Graham, 49, hat ein tierisches Update von den Dreharbeiten zum „Gilmore Girls“-Revival für die Fans parat. Ihr Serienhund Paul Anka ist zurück am Set! Den süßen Schnappschuss aus Stars Hollow teilte die Schauspielerin auf Instagram.

Tierischer Gruß

Während Lauren Graham sich sonst eher selten auf Instagram bei ihren Fans meldet, hat sie nun einen haarigen Gruß für ihre Follower.

Paul Anka ist zurück

„Lorelai Gilmores“ Hund Paul Anka steht derzeit wieder seinen Hund und wirft einen treuen Blick in die Handykamera seiner Serien-Besitzerin.

Hundeblick am Set

Die Fans erkennen das wuschelige Fellknäuel sofort und sind hellauf begeistert. Auf Wiedersehen dürfen die Zuschauer schon bald hoffen - ein genauer Termin, wann die vier Folgen beim Streamingdienst Netflix ausgestrahlt werden sollen, ist noch nicht bekannt.