Aww! Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an Liam Hemsworth

Die Sängerin schickt ihrem Liebsten Geburtstagsgrüße via Instagram

Hach, so viel Liebe und Romantik ist ja wirklich zum Neidischwerden! Liam Hemsworth, der heute (13. Januar) seinen 27. Geburtstag feiert, wurde jetzt via Instagram mit einer zuckersüßen Liebeserklärung seiner Freundin Miley Cyrus, 24, überrascht.

Miley Cyrus & Liam Hemsworth happy in love

Für viele Fans war es DAS Liebes-Comeback schlechthin. Vor rund einem Jahr gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihrer Liebe tatsächlich noch eine Chance. Seitdem scheint es zwischen dem On-Off-Pärchen richtig gut zu laufen. So gut, dass die zwei Schauspieler jetzt sogar über Nachwuchs nachdenken. Und auch auf den sozialen Netzwerken zeigen die zwei Turteltauben gerne, wie verliebt sie sind. Denn dort wird geknutscht und gekuschelt was das Zeug hält.

 

 

Miley: "Ich liebe dich, Liam"

Kein Wunder also, dass Miley auch zu dem 27. Geburtstag von Liam ein Pärchen-Foto auf Instagram postete. Und zu dem witzigen Schnappschuss, auf dem die "Wrecking Ball"-Interpretin mit ihrer Lieblingspose (Zunge raus) und Liam mit einem verschmitzten Zwinkern in die Kamera schaut, gab es noch eine süße Liebeserklärung:

Ich wünsche meinem aller aller allerliebsten Wesen den besten Geburtstag überhaupt. Seit dem Tag, an dem wir uns kennenlernten, warst du mein bester Freund...Ich bin darüber hinaus glücklich, soooo viele Tiere mit dir zu teilen. 🐷🐶😻🐣 Ich liebe dich, Liam Hemsworth.