Aww! Nachwuchs für Hayden Panettiere

Der "Nashville"-Star zeigt den jüngsten Familienzuwachs

Hayden Panettiere postete ein Bild des jüngsten Zuwachses auf Twitter. Vladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind bereits Eltern. Hayden Panettiere mit

Hayden Panettiere, 27, kehrte erst kürzlich aus ihrer Pause von der Öffentlichkeit zurück, nachdem sich die Schauspielerin immer wieder gegen ihre postnatalen Depressionen behandeln ließ. Inzwischen geht es der 27-Jährigen wieder gut - so gut, dass sie jetzt das neueste Familienmitglied ihren Fans auf Twitter vorstellte. So süß!

Hayden Panettiere freut sich über Nachwuchs

Nanu - haben wir etwas verpasst? Hayden Panettiere freut sich über Nachwuchs! Doch nicht etwa die Schauspielerin hat ihr zweites Kind bekommen - vielmehr posiert sie mit einem zuckersüßen Hundewelpen für ein Foto.

Hayden im Hundeglück

Dazu schreibt Panettiere kurz und bündig:

WelpenLiebe

Ob die Schauspielerin privat auf den Hund gekommen ist oder doch ihre Serien-Rolle der „Juliette Barnes“ die neue Besitzerin des Kleinen ist, bleibt dabei offen.

Panettiere zurück am "Nashville"-Set

Doch ihr Make-up und ihr Styling lassen auf die aktuellen „Nashville“-Dreharbeiten schließen. Erst kürzlich kehrte Panettiere ans Set der Erfolgsserie zurück, nachdem auch ihre Rolle von Country-Sängerin „Juliette Barnes“ unter postnatalen Depressionen litt.

Hayden selbst verriet kürzlich in der "Today Show", dass sie durch die postnatalen Depressionen eine bessere Mutter geworden sei.

 

 

Freut ihr euch auf neue "Nashville"-Folgen mit Hayden?

%
0
%
0