Aww! Nina Bott teilt zuckersüßes Foto von Tochter Luna

Die Schauspielerin: "So ein liebes großes Mädchen"

Im Dezember letzten Jahres wurde Schauspielerin Nina Bott, 38, zum zweiten Mal stolze Mutter. Am 29.12. erblickte Töchterchen Luna endlich das Licht der Welt. Und auch wenn Mama Nina seitdem immer mal wieder ein paar Schappschüsse von der kleinen Maus teilte, mehr als der Hinterkopf oder ein niedliches Paar Füßchen waren darauf nie zu sehen. Doch damit ist jetzt Schluss! Denn vor ein paar Stunden postete die 38-Jährige nun das erste richtige Foto der süßen Luna.

Nina Bott zeigt Tochter Luna

Awww, wie süüüüß! Der neueste Instagram-Schnappschuss von Ex-„GZSZ“-Darstellerin Nina Bott sorgt für einen regelrechten Zuckerschock. Denn zum ersten Mal zeigt die Zweifach-Mama ihre kleine Tochter Luna – und der kann man nur schwer widerstehen! Mit großen, runden Kulleraugen, verstrubbeltem Haar und im niedlichen Apfel-Kleidchen schaut der kleine Fratz verschmitzt in die Kamera.

 

 

#mutterrolle #mamablogger #picoftheday #großesmädchen #kleineschwester #prinzessin

Ein von Nina Bott (@ninabott) gepostetes Foto am

 

"Luna zieht aus"

Doch die Aufnahme zeigt nicht nur, wie süß die kleine Maus ist, sondern vor allem auch, wie groß Luna schon geworden ist. So groß, dass sie vor kurzem sogar ihr eigenes Zimmer bezogen hat. Das verriet Nina jetzt auf ihrem Blog "Mutterrolle":

Ich muss zugeben, mir fällt das richtig schwer. Fast ein schlechtes Gewissen hatte ich gestern Abend, als ich Luna das erste Mal in ihrem eigenen Zimmer ins Bett gebracht habe. Aber heute morgen wusste ich, es war die richtige Entscheidung. Luna hat geschlafen wie ein Murmeltier! So ein liebes großes Mädchen.