Aww! Pietro Lombardi zeigt zum 1. Mal süßes Pausbäckchen von Alessio

Der "DSDS"-Star liebt seine Vaterrolle

Pietro Lombardi stillt den kleinen Alessio. Sarah und Pietro schwelgen im Elternglück. Pietro und Sarah wurden im Juli zum ersten mal Eltern.

Pietro, 23, und Sarah Lombardi, 22, genießen ihr Elternglück nach all den Wochen des Bangens in vollen Zügen. Mit täglichen Postings auf Facebook werden auch die Fans mit in ihr Familienleben einbezogen und durften bereits erste Blicke auf Alessios Füßchen und Händchen erhaschen. Doch nun zeigt der stolze Papa zum ersten Mal auch teilweise das zuckersüße Gesicht seines Sprosses - und die Fans sind entzückt …

 

Süßes Foto. Danke Pietro für die Einblicke und natürlich auch Sarah. Euer Kleiner ist mega süß.

kommentiert ein Follower das erste Bild des kleinen Alessio, auf dem man nicht länger nur seine zarten Fingerchen und Zehen erkennen kann und sein Köpfchen in eine Mütze gehüllt ist, sondern wie der kleine Mann von Papa höchstpersönlich auf dem Arm mit der Flasche gefüttert wird.

 

Alessio hat Hunger ❤️immer größer wirst du mein Schatz über wahnsinn wie schnell die Zeit geht Mama und Papa lieben dich

Posted by Pietro Lombardi on Samstag, 5. September 2015

 

"Dunklen Haare von Mama"

Seine dunkelbraunen Flauschhaare und seine plüschigen Augenbrauen bemerken dabei voller Begeisterung auch die Fans des „DSDS“-Paares: „Die dunklen Haare hat er von seiner Mama“, kommentiert eine Userin.

"Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht"

Und nicht nur der „DSDS“-Star stellt erstaunt fest, wie schnell die Zeit vergeht: „Immer größer wirst du, mein Schatz. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.“

Nach dem schweren Start ins Leben entwickelt sich Alessio prächtig und Pietro liebt seine Rolle als Vater. Dafür erntet er lobende Kommentare seiner Anhänger: „Sehr guter Papa!! Sehr gutes Vorbild“, schreibt eine Userin zu dem süßen Schnappschuss.

Ein anderer Fan meint:

Es sollte mehr solche Männer geben.

Liebe geht unter die Haut

Indes ließ sich die frischgebackene Mama Sarah erst kürzlich ihre Liebe zu ihrem ersten Kind unter die Haut stechen. Direkt unter ihrem Herzen ist nun Alessios Fußabdruck und seine Herzlinie verewigt, wie RTL berichtet. Und wir sind schon auf das nächste süße Bild der kleinen Familie gespannt.