Aww! Prinzessin Sofia & Prinz Carl Philip: Erstes Bild mit dem kleinen Prinzen

Das schwedische Königshaus veröffentlicht das erste Familienbild

Darauf hat das schwedische Volk und der Rest der Welt gewartet! Endlich veröffentlicht das schwedische Königshaus das erste Bild des kleinen schwedischen Prinzen samt seiner Eltern Prinzessin Sofia, 31, und Prinz Carl Philip von Schweden, 36, und sorgt schon jetzt für Cuteness-Overload.

1. offizielles Familienbild

Noch im Krankenhaus posiert der royale Wonneproppen für sein erstes offizielles Familienfoto, während er seelig im Maxi Cosi schlummert.

Sofia und der kleine Prinz wohlauf

Erst gestern, 19. April, brachte Sofia ihr erstes Baby zur Welt, schon steht die frisch gebackene Mama wieder auf den Beinen und lächelt überglücklich in die Kamera.

"Prinzen-Paar hat das Krankenhaus verlassen"

Auf der Seite des schwedischen Königshauses heißt es zu dem Foto:

Das Prinzen-Paar hat das Krankenhaus verlassen und befindet sich nun zu Hause auf Schloss Drottningholm.