Aww! Rebecca Kratz zeigt ihre süße Tochter Alaia-Claire

Der "Natürlich blond"-Star schwelgt im Mutterglück

Rebecca Kratz kuschelt mit ihrem Schatz Alaia-Claire. Rebecca Kratz brachte am 29. November 2015 ihre erste Tochter zur Welt. Rebecca Kratz wurde durch die Reality-Serie

Rebecca Kratz, 30, hat seit der Geburt ihrer Tochter Alaia-Claire alle Hände voll zu tun. Von den schlaflosen Nächten ganz zu schweigen, ist der „Natürlich blond“-Star überglücklich und präsentiert stolz auf Instagram die neuesten Schnappschüsse ihrer Kleinen. Und der süße Spross ist schon jetzt ein echtes Fashion-Victim, wie seine hübsche Mama.

Dunkle flauschige Haare und süße Pausbäckchen - der erste Nachwuchs von Rebecca und ihrem Verlobten bezaubert nicht nur seine Eltern. Auch Kratz’ Fans sind ganz verzückt von den ersten Babybildern, die die Blondine auf ihren Sozialen Netzwerken teilt.

Mini-Fashionista

Ob ganz cool mit Mamas Sonnenbrille oder beim Ausflug zum Strand - klein Alaia-Claire schnuppert die süße Luft des Lebens in Marbella und ist mit ihren ersten Auftritten auf Insta und Facebook jetzt schon ein kleiner Star.

 

 

Instagram-Nachwuchs

Da versteht es sich fast von selbst, dass die Kleine bereits ihre erste eigene Instagram-Seite hat, mit den neuesten Fashiontipps für Mini-Fashionistas.

Neue Projekte

Rebecca, die in der Reality-Doku „Natürlich blond“ an der Seite von Daniela Katzenberger bekannt wurde, legt sich trotz Familienzuwachs nicht auf die faule Haut und hat einige Projekte in Planung, wie sie kürzlich im Interview mit OK! verriet.

Bis dahin dürfen sich die Fans auf viele private Einblicke mit ihrem Knirps freuen …

 

"Beachtime" mit Mummy 🌞󾁇🌞󾁇Für's nächste mal brauchen wir definitiv Sonnenbrillen in meiner Größe!󾌩Happy Sunday euch...

Posted by Rebecca Kratz on Sonntag, 31. Januar 2016

 

 

Working with daddy #daddysgirl #hm #casuallook #network #fun #lovemydad #minidaddy #babyfashion #kidzmoda #marbella #streetstyle

Ein von Alaia-claire (@alaiasbabyfashion) gepostetes Foto am