Aww! So sehr liebt Benji Madden seine Cameron Diaz

Aww! So sehr liebt Benji Madden seine Cameron Diaz - Zu ihrem 44. Geburtstag macht er ihr eine Liebeserklärung

Wow, manch eine Frau muss eben viele Frösche küssen, bis sie ihren Traumprinzen findet. So war es auch bei Cameron Diaz. Und jetzt hat sie ihn gefunden. Seit zwei Jahren ist sie mit Rocksänger Benji Madden, 37, liiert und verheiratet. Gestern hat Cameron ihren 44. Geburtstag gefeiert und ihr Ehemann widmete ihr einen super-niedlichen Liebespost auf Instagram.

Benji Madden: "Ich bin ein Glückspilz"

Ach, wie romantisch! Zum Geburtstag seiner Ehefrau Cameron Diaz postete Benji eine zuckersüße Liebeserklärung an seine Liebste. Eine echte Seltenheit bei dem Rocker! Nicht, weil er seine Frau nicht liebt, sondern weil die beiden ihre Beziehung sonst sehr privat halten.

Alles Gute zum Geburtstag für meine wunderschöne Ehefrau. Du bist meine beste Freundin, und ich bin so dankbar, dich zu haben. Manchmal will ich es einfach der ganzen Welt sagen.

Cameron Diaz: Eine echte Traumfrau

Wir alle sind in Cameron Diaz verliebt seit sie 1994 ihr Filmdebüt in "Die Maske" hatte. Sie ist einfach so lustig, süß und sexy! Ihr Ehemann Benji beschreibt uns jetzt, wie toll die quirlige Blondine auch ist, wenn die Kameras aus sind. Der Good Charlotte-Rockstar kommt aus dem Schwärmen über seine Ehefrau gar nicht mehr raus.

Du bist großzügig, freundlich, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, nachdenklich, geduldig und treu. Das sind nur ein paar Eigenschaften, die dich beschreiben, und das immer, jeden Tag. Danke, dass du so bist, wie du bist. Ich bin ein Glückspilz. Ich liebe dich.

Liebesglück durch Kuppelfee Nicole Richie

Und zu verdanken haben die beiden ihr Eheglück einem ganz besonderen It-Girl. Nicole Richie, 32, hat die beiden im Sommer 2014 verkuppelt. Sie selber ist mit Benjis Zwillingsbruder Joel, 37, verheiratet.

Nach nur sieben Monaten Beziehungen heirateten die Turteltäubchen Cameron und Benji in einer intimen Trauung in ihrer Villa in Beverly Hills. Und wann kommt das Baby, um ihr Eheglück perfekt zu machen?

Video: Cameron Diaz & Benji Madden denken an künstliche Befruchtung

Herzlichen Glückwunsch, meine wunderschöne Frau! Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar, dich zu haben. Manchmal möchte ich das der Welt einfach mitteilen. Großzügig, liebenswürdig, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, nachdenklich, geduldig und loyal: Das sind nur einige der Qualitäten, die ich auflisten würde, um dich zu beschreiben - immer wieder, jeden Tag. Ich bin ein Glückspilz"


(mehr dazu bei www.vip.de)

Herzlichen Glückwunsch, meine wunderschöne Frau! Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar, dich zu haben. Manchmal möchte ich das der Welt einfach mitteilen. Großzügig, liebenswürdig, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, nachdenklich, geduldig und loyal: Das sind nur einige der Qualitäten, die ich auflisten würde, um dich zu beschreiben - immer wieder, jeden Tag. Ich bin ein Glückspilz


(mehr dazu bei vip.de)

Herzlichen Glückwunsch, meine wunderschöne Frau! Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar, dich zu haben. Manchmal möchte ich das der Welt einfach mitteilen. Großzügig, liebenswürdig, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, nachdenklich, geduldig und loyal: Das sind nur einige der Qualitäten, die ich auflisten würde, um dich zu beschreiben - immer wieder, jeden Tag. Ich bin ein Glückspilz


(mehr dazu bei vip.de)

Herzlichen Glückwunsch, meine wunderschöne Frau! Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar, dich zu haben. Manchmal möchte ich das der Welt einfach mitteilen. Großzügig, liebenswürdig, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, nachdenklich, geduldig und loyal: Das sind nur einige der Qualitäten, die ich auflisten würde, um dich zu beschreiben - immer wieder, jeden Tag. Ich bin ein Glückspilz


(mehr dazu bei vip.de)

Herzlichen Glückwunsch, meine wunderschöne Frau! Du bist meine beste Freundin und ich bin so dankbar, dich zu haben. Manchmal möchte ich das der Welt einfach mitteilen. Großzügig, liebenswürdig, mitfühlend, selbstlos, bescheiden, nachdenklich, geduldig und loyal: Das sind nur einige der Qualitäten, die ich auflisten würde, um dich zu beschreiben - immer wieder, jeden Tag. Ich bin ein Glückspilz


(mehr dazu bei vip.de)