Aww! So süß war das Kennenlernen von Kylie Jenner & Tyga

Der "KUWTK"-Star buchte den Rapper für Kendall Jenners Geburtstag

Seit Januar 2015 sind Kylie Jenner und Rapper Tyga mittlerweile ein Paar. Auf Instagram zeigt das Paar gern, wie glücklich es ist. Echtes Fan-Girl: Kendall Jenner war so begeistert von Rapper Tyga, dass Kylie ihn für Kendalls 16. Geburtstag buchte. So lernte sich das heutige Paar kennen.

Aww! Wir sind hin und weg von dieser niedlichen Lovestory: Reality-Star Kylie Jenner, 18, postete bei Snapchat nun ein Video, in dem ein Ausschnitt einer älteren Folge der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen ist. Die Jüngste des Kardashian-/Jenner-Clans will mit dem Video erzählen, wie sie ihren aktuellen Freund Tyga, 26, kennenlernte und das ist wirklich zuckersüß.

Süße Lovestory

Kylie Jenner und Tyga sind seit Anfang 2015 ein Paar und geraten seitdem regelmäßig in die Schlagzeilen. Nun gibt es aber ausnahmsweise mal etwas Zuckersüßes von dem Liebespaar zu berichten, denn die 18-Jährige postete auf ihrem Snapchat-Account nun ein Video, mit welchem sie ihren Fans zeigen möchte, wie die Lovestory der beiden begann.

Bday-Party für Kendall Jenner

In der Folge von "Keeping Up With The Kardashians" erzählt Kylie, dass sie derzeit die Party zum 16. Geburtstag ihrer älteren Schwester Kendall Jenner plane. Für die "Happy Sweet 16th"-Sause hatte die damals 14-Jährige einen ganz besonderen Musiker gebucht, wie sie in dem Video erzählt:

 

 

Go follow @kyliejenner.shoot

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am

 

Ich habe es geschafft, einen musikalischen Gast für Kendalls Party zu buchen. Er ist einer ihrer Lieblings-Rapper. Ich bin wirklich nervös und hoffe, dass es ihr gefällt,

erzählt die junge Kylie in dem Video.

Fan-Girl Kendall

Logisch, dass es sich bei dem Rapper um Tyga handeln muss - und richtig. Wenig später postet Kylie weitere Videos, in denen sie Ausschnitte von Kendalls "Sweet 16th"-Party teilte:

 

 

Go follow @kyliejenner.shoot

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am

 

Ich kann einfach nicht glauben, dass Tyga auf MEINER Party ist,

freut sich Kendall ganz bescheiden, immerhin reißen sich die Stars mittlerweile darum, auf Kendalls Gästeliste zu stehen.

Ob Kylie bereits im zarten Alter von 14 Jahren in den Rüpel-Rapper Tyga verliebt war, weiß wohl nur die 18-Jährige selbst. Fakt ist, dass Fan-Girl Kendall überaus begeistert davon sein dürfte, dass ihre kleine Schwester mit einem ihrer Lieblings-Musiker zusammen ist.

 

Seht im Video: Tyga betrog Kylie Jenner mit einem brasilianischen Model: