Aww, wie süß! Hat North West ihren ersten Verehrer?

50 Cents Sohn Sire trägt T-Shirt mit einem Foto der 2-Jährigen

Wie süüüß! Ist der kleine Sohn von 50 Cent etwa ein heimlicher Verehrer von North West?  Optisch würden die beiden auf jeden Fall super zusammenpassen.  Was Mama Kim Kardashian wohl von dem kleinen Verehrer hält? 

Aww, eine junge Liebe? Es sieht ganz danach aus, als hätte die kleine North West, 2, schon dem ersten jungen Herren das Herz gestohlen. Denn der dreijährige Sohn von Rapper 50 Cent, Sire, scheint an der süßen Tochter von Kim Kardashian so sehr Gefallen zu finden, dass er sogar ein T-Shirt mit dem Foto der Zweijährigen trägt. 

Die erste Liebe?

Dass die kleine North West den Männern mal reihenweise den Kopf verdrehen wird, ist uns allen klar. Nicht umsonst wird die gerade mal Zweijährige schon jetzt als Fashionqueen bezeichnet. Und mal ehrlich, mit ihren süßen Schnappschüssen verdreht sie wohl uns allen den Kopf.

Doch bei einem ganz bestimmten kleinen Kerl hat Kanye Wests Tochter ganz besonders viel Eindruck hinterlassen. 50 Cents dreijähriger Sohn Sire scheint geradezu vernarrt in die kleine Mini-Fashionista zu sein. So sehr, dass er sogar ein T-Shirt mit dem Foto der kleinen Maus anhat.

Sire trägt die kleine North auf dem Bauch

Na, wenn das mal kein deutlicher Appel an die Tochter von Kim Kardashian ist. 50 Cent postete gestern den süßen Schnappschuss von seinem Sohn auf Instagram. Und wenn man mal von dem Foto auf seinem T-Shirt absieht, würde der Dreijährige auch äußerlich einfach super zu North passen. Denn Sire ist, wie North auch, immer top gestylt. Und noch dazu arbeitet der Sohn von 50 Cent in seinen jungen Jahren schon als Model. 

 

 

My Dad's crazy, he said I get all his money. So I can only date hot girls that have their own.

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

 

Ein süßes Pärchen würden die zwei später auf jeden Fall abgeben! Wohin es North und Sire in ein paar Jahren allerdings verschlägt, wird uns die Zeit zeigen - eine tolle Vorstellung ist es allemal.