Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Awww! "Bachelor"-Mami Inci Sencer zeigt ihre Mila Jolie

Via Instagram teile die 24-Jährige ein Bild ihrer Tochter

Endlich ist sie da! Bereits am 21. Dezember brachte Inci Sencer, 24, ihre Tochter Mila Jolie gesund zur Welt. Nun ließ sie ihre Follower auf Instagram an ihrem Baby-Glück teilhaben und postete erste Fotos der Kleinen …

Inci Sencer ist Mama geworden

Juhu, das nächste "Bachelor"-Baby ist da und endlich dürfen wir es begutachten. Nachdem erst Ende November Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Harrison, 26, ihre Mia Rose auf die Welt brachte, folgte vor rund zwei Wochen die Geburt von Inci Sencers Tochter. Auch Melanie Müller, 29, durfte sich im September über Familienzuwachs freuen

Die süßen Baby-News verkündete Incis Management. Mit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 2920 Gramm kam ihre Tochter, die den Namen Mila Jolie trägt, am 21. Dezember 2017 um 21.35 Uhr zur Welt.

Endlich, wir sind zu dritt ♥️ @nodigity86 und ich können unser Glück kaum fassen! Wir lieben dich. Am 21.12 um 21.35 hast du uns mit deinem ersten Blick verzaubert und gefangen. Du bist Liebe, Herausforderung, Kraft und ein Wunder,

verkündete die TV-Beauty wenige Tage nach der Geburt.

Erste Fotos von Töchterchen Mila Jolie

Auf ihrem Instagram-Account teilt die frischgebackene Mama schon jetzt fleißig Bilder ihrer Tochter mit ihren Fans. Darauf ist sichtbar zu erkennen, wie stolz die 24-Jährige auf ihr kleines Wunder ist. Inci und Mila beim Schlafen, Inci und Mila beim Shoppen, Inci und Mila unterm Tannebaum – wir können es ihr nicht übel nehmen, denn die Kleine ist wirklich zum Verlieben! Der kleinen Familie wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!