Awww! Blake Lively & Ryan Reynolds sind wieder Eltern geworden

Das glückliche Paar freut sich über ihr zweites Baby

Hach, auf genau so eine Nachricht haben wir neben all den Trennungs-Schlagzeilen der letzten Wochen gewartet: Blake Lively, 29, ist zum zweiten Mal Mama geworden. Die hübsche "The Shallows"-Darstellerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 39, freuen sich über Baby Nr. 2. Wir gratulieren dem Paar zu diesen süßen Neuigkeiten!

Baby Nr. 2 für Blake & Ryan

Juhuuuuuu! Erst vor ein Paar Monaten wurde bekannt, dass Blake Lively ihr zweites Baby erwartet und jetzt ist es auch schon soweit: Der "Gossip Girl"-Star und Ryan Reynolds sind wieder Eltern geworden. Wie eine Quelle gegenüber "Page Six" bestätigt, hat die 29-Jährige heute, 30. September, im Krankenhaus von Manhattan ihr zweites Baby zur Welt gebracht.

 

 

Milkshake: check. Comfortable shoes: check. Having a slit in your dress to make you feel better about the aforementioned: check.

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

 

Ein Geschwisterchen für Tochter James

Ob Töchterchen James, die im Dezember 2014 das Licht der Welt erblickte, sich allerdings über einen kleinen Bruder oder eine niedliche Schwester freuen darf, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Doch wir sind uns ganz sicher, dass die frischgebackenen Eltern dieses süße Geheimnis schon bald lüften werden.

Doch jetzt wünschen wir der kleinen Familie nur das Allerbeste und hoffen, dass der kleine Fratz und seine Mama nach der Geburt wohlauf sind!