Awww! Chrissy Teigen zeigt 1. Schnappschuss von Baby Luna Simone

Die Frau von John Legend teilte jetzt ein intimes Foto mit ihren Instagram-Fans

Am 14. April 2016 brachte Chrissy Teigen, 30, ihre süße Luna Simone zur Welt. Seitdem schwelgen das US-Model und ihr Liebster, Musiker John Legend, 37, im Elternglück. Einen ersten Blick auf den Nachwuchs gewährte das Promi-Pärchen seinen Fans jetzt auf Instagram. Und die sind völlig aus dem Häuschen ...

Endlich ein Baby für Chrissy & John

Lange hatte es gedauert, bis sich Chrissy Teigen und John Legend ihren Babywunsch erfüllen konnten. Das sexy Model und der R&B-Musiker machten kein Geheimnis daraus, dass sie Probleme hatten, schwanger zu werden. Erst eine künstliche Befruchtung brachte den gewünschten Erfolg - Chrissy verkündete im Oktober 2015 ihre Schwangerschaft.

Erster Blick auf die kleine Luna Simone

Umso größer ist jetzt das Elternglück des Ehepaares, das seit 2013 verheiratet ist. Wie sehr die beiden ihr neues Leben mit der kleinen Luna Simone genießen, wird aus dem neuesten Instagram-Schnappschuss von Mama und Kind nur allzu deutlich. Darauf hält die 30-Jährige liebevoll ihren Goldschatz in den Armen, streichelt ihm zärtlich über das winzige Köpfchen. Ganz nebenbei gewährt die Beauty im tief ausgeschnittenen Top auch noch tiefe Einblicke ...

Zu dem Foto schreibt die stolze Mutter: "Hi, meine Lulu"

 

 

 

hi my lulu!

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

 

 

Klar, dass die Fans des "Sports Illustrated"-Models völlig verzückt sind. Hunderte von Glückwünschen und Komplimenten erreichen die glückliche Mama auf virtuellem Wege. Da können wir uns nur anschließen!

Video: Chrissy Teigen und ihre Baby-Party

 

 

Themen
Luna Simone