Awww! Christian Tews postet süßen Zwillings-Schnappschuss

"Meine Sportskanonen haben sich heute schreitechnisch anständig ausgelassen"

Seit seine zwei Zwillings-Mädchen im November auf die Welt gekommen sind, schwebt Christian Tews, 35 im doppelten Papa-Glück. Kein Wunder, denn die kleine Marlena und Paulina sind einfach nur zuckersüß. Auf seiner Facebook-Seite hält der ehemalige Rosenkavalier seine Fans gelegentlich mit süßen Fotos seiner Zwillinge auf dem Laufenden. Auch der neueste Schnappschuss ist einfach nur zum Dahinschmelzen.

Sportlicher Papa

Schon seit ein paar Monaten darf Christian Tews nun schon das Papasein genießen. Doch neben all dem Baby-Glück darf natürlich auch das Sportprogramm nicht zu kurz kommen. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus! Marlena und Paulina sind einfach immer mit dabei. Und das wird natürlich auch direkt vom stolzen Papa festgehalten.

 

 

Guten Morgen mein Schatz. Wo rudern wir denn heute hin? 󾍇#morgensport #rudern #papa #tochter

Posted by Christian Tews on Donnerstag, 4. Februar 2016

 

"Wir haben unser Sportprogramm schon hinter uns"

Vor ein paar Stunden postete der Ex-Bachelor jetzt wieder ein niedliches Foto seiner zwei Mädels. Auf dem Schnappschuss liegen die kleine Marlena und Paulina ausgestreckt auf ihrer Kuscheldecke und sind kurz vorm Einschlafen.

 

 

 

Und als Sport-Fanatiker konnte es Christian Tews natürlich nicht lassen und dichtete direkt ein paar sportliche Sprüche dazu. "Wir haben unser heutiges Sportprogramm schon hinter uns", schreibt er zu der Facebook-Aufnahme. Wie das wohl aussah? Auch das verriet der 35-Jährige: "So ein Halbmarathon im Dauerschreien kostet anständig Energie. Es lebe die Regenerationszeit".