Awww! Ella Endlich zeigt ihren Freund

Die "Let's Dance"-Kandidatin ist total verliebt

Ella Endlich, 34, kämpft in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2019"! Persönliche Unterstützung bekommt die schöne Blondine da vermutlich von ihrem Freund, den sie jetzt zum ersten Mal im Netz zeigte.

Joachim Llambi ist Fan von Ella Endlich

Bei "Let's Dance" hat Sängerin Ella Endlich die Jury um Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bereits um den Finger gewickelt. Vor allem Letzterer ist jedes Mal hin und weg von den Tanz-Auftritten der Blondine. In einem knappen Outfit fegte die 34-Jährige in Show drei über das Tanzparkett und begeisterte damit den Chef-Juror ganz besonders:

Das war die authentischste Salsa-Nummer, die ich hier in all den Jahren gesehen habe,

schwärmte er.

Mit seiner Begeisterung steht Joachim Llambi aber vermutlich nicht alleine da. Denn abseits der Kameras scheint es einen Mann in Ellas Leben zu geben, der ein besonders großer Fan der schönen Blondine ist: ihr Freund.

 

Embed from Getty Images

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kribbeln im Bauch. ❤️.

Ein Beitrag geteilt von ELLA ENDLICH (@ella.endlich.official) am

 

 

1. Foto mit Mr. Unbekannt

Was viele bisher nicht wussten: Die Musikerin ist bis über beide Ohren verliebt. Auf "Instagram" veröffentlichte sie nun zum allerersten Mal einen Schnappschuss mit ihrem Freund. Verliebt schauen sich die zwei in die Augen.

Kribbeln im Bauch. ❤️,

kommentierte sie unter dem Bild. Ella hat es voll erwischt.

Wer der dunkelhaarige attraktive Mann an ihrer Seite ist, ist unklar. Doch wer weiß? Vielleicht hat er in den vergangenen "Let's Dance"-Live-Shows bereits still und heimlich im Publikum platz genommen, um seine Liebste anzufeuern?

"OMG, wie schön"

Die Fans der "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Interpretin sind von dem Pärchen-Foto und der Liebes-News jedenfalls total begeistert:

Liebe Ella, ich wünsche euch alles Liebe und Gute und genießt das Kribbeln im Bauch, weil am Ende nur das Gefühl zählt,

Von Herzen das Beste für euch 2!! 💖,

OMG, wie schön 💓,

schrieben sie unter dem Schnappschuss. Vielleicht geht Ella nach so vielen lieben Kommentaren ja schon bald in die Beziehungs-Offensive und zeigt ihren Schatz öfter im Netz.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance": Voting-Skandal

Benjamin Piwko verliebt? "Isabel ist eine supertolle Frau"