Awww! EM 2016: Süße Küsse nach dem Sieg gegen die Slowakei

Ann-Kathrin Brömmel, Nina Weiss & Co. feiern ihre Jungs nach dem Achtelfinale

27.06.2016 12:52 Uhr

So sehen Sieger aus! Jogis Jungs bezwangen die Slowakei beim gestrigen EM-Spiel (26. Juni) mit einem 3:0. Klar, dass die Freude bei Manuel Neuer, 30, Joshua Kimmich & Co. größer nicht hätte sein können. Mit tosendem Applaus wurde die Nationalmannschaft im Stadion in Lille gefeiert. Das ein oder andere Küsschen der Spielerfrauen gab's sogar noch oben drauf. 

Tor-Jubel beim Slowakei-Spiel

Langsam, aber sicher läuft unsere Nationalmannschaft zu Höchstformen auf. Beim Achtelfinal-Spiel in Lille gegen die Slowakei sorgten gleich drei Kicker für den heiß ersehnten Torsegen. Nach Jérome Boateng trafen auch Mario Gomez und Joshua Kimmich und katapultierten die deutsche Mannschaft mit einem 3:0-Sieg ins anstehende Viertelfinale gegen Italien oder Spanien.

Küsschen von den Spielerfrauen

Mentale Unterstützung erhielten einige Spieler von ihren Liebsten, die auf der Tribüne fest die Daumen drückten. Nachdem zum Spiel gegen Nordirland bereits Julian Draxlers Freundin Lena Stiffel und Jonas Hectors Liebste Annika bereits angereist waren, ließen es sich diesmal Manuel Neuers Freundin Nina Weiss, Götzes bessere Hälfte Ann-Kathrin BrömmelMats Hummels Frau Cathy und Joshua Kimmichs Liebe Lina Meyer nicht nehmen, mit ihren Jungs mitzufiebern.

Und das Daumendrücken hat sich ausgezahlt! Nach der gewonnenen 3:0-Partie suchten die verschwitzten, aber glücklichen Spieler ihre Freundinnen auf der Tribüne auf, lachten, erzählten und tauschten innige Küsse aus.

Beste Vorzeichen für das anstehende Viertelfinal-Spiel ...

Seht hier ein Video zu Mats und Cathy Hummels: