Awww! Ist Mary-Kate Olsen schwanger?

Die Fashion-Unternehmerin soll ein Baby erwarten

Seit November 2015 ist die Fashion-Unternehmerin mit Olivier Sarkozy verheiratet. Ist Mary-Kate Olsen (l.) schwanger? Jetzt könnten die beiden zum ersten Mal Eltern werden.

Eine der Olsen-Sisters ohne Kippe um Mund zu erwischen, dieses Szenario war bisher unvorstellbar. Doch scheinbar hat Mary-Kate Olsen aufgehört zu rauchen. Der Grund dafür soll ein ganz süßer sein: Die 29-Jährige soll schwanger sein!

Mary-Kate Olsen straft alle Lügen

An ihre Beziehung zu dem 17 Jahre älteren Olivier Sarkozy hatte am Anfang niemand so richtig glauben wollen. Und doch sind Mary-Kate Olsen und der Bruder von Nicolas Sarkozy seit mehr als drei Jahren glücklich liiert - seit November 2015 sogar verheiratet. Jetzt sollen die Unternehmerin und der 46-Jährige ihrem Liebesglück die Krone aufsetzen - mit einem Baby.

Ein Baby für Mary-Kate Olsen?

Wie das US-Magazin „Star“ berichtet, sei Mary-Kate Olsen schwanger. Gründe für diese süßen Gerüchte liefert das Magazin auch. Demnach habe die 29-Jährige aufgehört zu rauchen. Wer die Olsen-Schwestern kennt, weiß, dass Mary-Kate und Ashley das Rauchen durchaus zu einem ihrer liebsten Hobbys zählen. Nicht umsonst feierten Mary-Kate und Olivier ihre Hochzeit unter dem Motto „Zigaretten für alle". Bei der MET Gala, wo sich Mary-Kate mit ihrer Zwillingsschwester Ashley zeigte, soll die potenzielle Mama in spe keinen Tropfen Alkohol angerührt haben...

Seht hier ein Video zum Thema: Mary-Kate Olsen schwanger?